logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News November 2009
Blizzard auf der GStar 2009 in Busan UPDATE - 28.11.2009
Heute sind 2 neue Videos zu Starcraft 2 erschienen. Diese Spiele sind nun auf Youtube zu betrachten. Ein PvT was sogar zwischen zwei hochkarätigen Blizzardmitarbeitern gespielt wurde.

Blizzard und seine Ankündigungsphilosophie - 24.11.2009
Es muss wohl an der Geburtstagslaune liegen, dass man allerorten im Moment viel von leitenden Blizzard Mitarbeitern zu lesen bekommt. Nicht nur World of Warcraft feiert Geburtstag, nein auch das Spiel in dem es seine Wurzeln hat - Warcraft - gibt es seit nunmehr 15 Jahren.

Großes Update der offiziellen Seite - 19.11.2009
Die offizielle Seite wurde aktualisiert. Viele neue Informationen, Hintergrundgeschichten und Bilder und Screenshots wurden hinzugefügt.

Fragen und Antworten Teil 55 - 18.11.2009
Mittlerweile haben wir schon den 55. Fragen und Antworten Teil indem wieder allerhand Fragen beantwortet werden.

BlizzCon 2010 und Releasedaten - 13.11.2009
In den letzten Tagen fanden einige interessante Informationen über die Pläne der Blizzardschen Spieleschmiede ihren Weg auf die Fanportale.

Postkarten Kontest - 13.11.2009
Ein neuer Kontest wurde vorgestellt und diesmal sollen Blizzard Fans Postkarten erstellen. Zu gewinnen gibt es ein tolles Computerzubehörset von Razer und ein vom Sam Didier unterschriebene Postkarte.

Update: Betabeginn 2010? - 07.11.2009
Auf der russichen Spielemesse IgroMir 2009 wo Blizzard vertreten ist, hat Chris Sigaty einige Fragen in einem Panel beantwortet. Eine Antwort ist dabei besonders bemerksenswert.

Blizzard konkretisiert Releasetermin - 06.11.2009
Mike Morhain hat seinen Investoren genauere Angaben gegeben wann mit dem Release zu Starcraft 2 zu rechnen ist.Laut Morhaime sind die Entwickler momentan damit beschäftigt, dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen und die Beta vorzubereiten

Infoseite zum Battle.net 2.0 - 03.11.2009
Wir haben uns in den letzten Wochen die Mühe gemacht, die Informationen zu sichten und zu einer Infoseite über das Battle.net 2.0 zusammen zu stellen.