Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Blizzard konkretisiert Releasetermin
Geschrieben von GarfieldKlon am 06.11.2009 um 11:47

Auf der "Activision Blizzard Third Quarter Calendar 2009 Results Conference Call" hat Mitbegründer von Blizzard Mike Morhain seinen Investoren genauere Angaben gegeben wann mit dem Release zu Starcraft 2 zu rechnen ist. Demnach ist die Fertigstellung im 2. Quartal zu erwarten.

Laut Morhaime sind die Entwickler momentan damit beschäftigt, dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen und die Beta vorzubereiten. Da die Betaphase laut Blizzard mehrere Monate dauern soll, scheint der Start einer Beta noch dieses Jahr durchaus im Bereich des Möglichen.

Dank geht an  frankyd der uns darauf aufmerksam gemacht hat. Der mögliche Release ist schon seit jeher ein Dauerthema bei uns.

Quellen: vg247.com , Gamestar.de

 

Geschrieben von Tschouf am 06.11.2009 um 17:54
;-) Gut zu hören.. Ja hoffe auch wirklich dass die Beta noch dieses Jahr startet.. Wäre ideal und würde sehr gut passen, ansonsten würde sich der Release weinlich noch bis August/ Oktober rausziehen.. Aber bin sehr zuversichtlich dass es um Mai/ Juni erscheint :)


Geschrieben von Optimist am 06.11.2009 um 13:55
Oh Gott ... hat es nicht einmal geheissen, SC2 würde im ersten Quartal in den Läden landen? Hat sich wohl dadurch verzögert, da die Beta noch nicht gestartet ist. Ich kann mich noch erinnern, als es Ende Mai geheissen hat: Die Beta startet in Kürze. Ist wohl eine "Blizzard-Entertainment-Kürze" ;-)


Geschrieben von Fl3x am 06.11.2009 um 12:57
Naja.... es bleibt trotzdem abzuwarten, und zu hoffen, das es dieses jahr noch los geht!..
jedoch ist das 2 quartal für alle nicht beta tester, noch sehr lange hin....
Gut ding will weile haben,
däumchendreh*