Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Update: Betabeginn 2010?
Geschrieben von GarfieldKlon am 07.11.2009 um 21:29

Auf der russischen Spielmesse IgroMir 2009 wo Blizzard vertreten ist, hat Chris Sigaty einige Fragen in einem Panel beantwortet. Eine Antwort ist dabei besonders bemerkenswert. 

Q: When will StarCraft 2?
A: Tomorrow (laughter). Usually Blizzard we're not talking about dates. While we plan for next year to do a beta test.
As soon as we feel that the game is released we will release it soon.

Dieses Zitat stammt übrigens aus dem Russichen und wurde im Google Translator übersetzt. Demnach stimmt es wohl nicht ganz 1:1, aber die Aussage ist trotzdem klar. Die besagt das die Beta erst im neuem Jahr starten wird. Man kann nur hoffen das Sigaty aus der Europäischen Sicht gesprochen hat, dessen Starcraft 2 Beta erst später beginnt . 

Einige Bilder von dem Starcraft 2 Panel findet ihr übrigens im ersten Quell Link.

Quellen: translate(goha.ru) , starcraft-2-mecca.de , Blizzards Igromir Seite

Update:

Wie heute von Xordiah im Battle.net-Forum bestätigt wurde, bezieht sich die Aussage von Chris Sigaty auf die StarCraft 2 Beta generell und nicht, wie zwischenzeitlich spekuliert, nur auf die russische Beta. Hier ihr Battle.net-Post:

He was talking about beta in general and not specifically about a Russian beta. :)

About Mike Morhaime contradicting that. Where did you read it? Don't remember him saying anything other that the development team is working hard towards beta - which they in fact are. This does not contradict Chris' statement though.

 Der Beginn der Beta in diesem Jahr ist somit sehr fraglich.

Quelle: Battle.net

Geschrieben von K1NG am 12.11.2009 um 19:34
Haha, ja ich könnt auch platzen wenn es noch später wird!


Geschrieben von Zure am 09.11.2009 um 18:43
Jack leichter gesagt als getan :D Wäre natürlich am besten wenn man SC2 vergisst dann muss man nicht mehr warten und wenn es dann da ist freut man sich ^^


Geschrieben von Jack am 09.11.2009 um 14:14
Naja ich sollte es einfach so machen:
Vorbestellt isses und ich geh nichtmehr auf irgendeine sc 2 seite oder schau mir news an bisses im briefkasten ist :D........naja ist nur sone idee ^^


Geschrieben von Fl3x am 09.11.2009 um 03:58
Bei *Schneesturm*, ( ich übersätze diesen namen extra so als rache für ein ver-deutschtes wow, und aus angst das sowas bei SC2 auch passiert ) ist es wie bei bei der Natur:
Sie ist niemals pünktlich, alles kann sich leicht um ein paar 100.000 Jahre verschieben :)

*vorfreude schön und gut, aba bis 2010-Beta, 2/3 des jahres release oder erst 2011 bin ich geplatzt!


Geschrieben von ExekutorNHF am 08.11.2009 um 23:20
So langsam ist es wirklich nervig...


Geschrieben von Don am 08.11.2009 um 12:18
Bei Blizzard kann man sich zur Zeit auf nichts verlassen. Es ist so ernüchternd...


Geschrieben von Zure am 08.11.2009 um 10:12
Ende 2011 fände ich aber nicht wirklich gut, ist bisschen spät ^^


Geschrieben von Optimist am 08.11.2009 um 00:13
Na so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich bin ganz optimistisch, dass Starcraft 2 bis spätestens Ende 2011 in den Läden ist. Und bis dahin sollte dann auch der BR5 veröffentlich sein %) Aber im Ernst, ich bin echt neugierig, was sie so lange aufhält ...


Geschrieben von Zure am 07.11.2009 um 22:36
Mann... wenn das so weiter geht werden wir Starcraft 2 wohl nur für unsere Enkelkinder vorbestellen können :(