Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Blizzard auf der GStar 2009 in Busan UPDATE
Geschrieben von chrisolo am 28.11.2009 um 09:13

Dass Starcraft die meisten Fans wohl in Korea hat, scheinen Blizzard Mitarbeiter verstanden zu haben, sodass sie nun erneut in Korea (Busan) auf der Gaming Messe GStar 2009 Starcraft 2 zum anspielen angeboten haben. Diese Möglichkeit haben sich die bekannten Größen David Kim und Yeon-Ho Lee zum Anlass genommen ein Spiel zu nehmen, was prompt auch aufgenommen wurde. Die beiden derzeitig sicherlich zu den besten Starcraft2-Spielern gehörenden Blizzardmitarbeiter geben sich auf der altbekannten Karte "Blistering Sands" die Blöße uns ein recht gutes Spiel abzuliefern. Dieser Rematch vom Battle Report ist ein Terraner gegen Protoss Spiel, was im folgenden beiden Spielen in dem Youtube Account unserer Kollegen von SCLegacy zu sehen ist:

Ausserdem wurde ein weiteres Spiel aufgenommen, was diesmal wieder ein Zerg gegen Terraner Matchup war. Hier sind die Spieler leider nicht bekannt. Gespielt wurde in diesem Spiel auf der Karte "Steppes of War" Die Videos könnt ihr unter den beiden folgenden Links betrachten:

Zu den Spielen seid ihr herzlich eingeladen mit uns im entsprechenden Forenthread zu diskutieren. Viel Spaß beim Anschauen dieser Spiele.

Update:

Seit dem Auftauchen der ersten Videos ist nun etwas Zeit vergangen und so sind einige weitere Videos aufgetaucht, die wir euch hier der Vollständigkeit halber präsentieren möchten. Unser Dank gilt S.Crispy und Newtothegame, die uns auf diese Videos aufmerksam gemacht haben:

In diesem dreiteiligen Kampf zwischen einem Terraner und einem Zerg sind unter anderem Brood Lords, Banelinge und Ravens sehr schön im Einsatz zu sehen. 

 In einem weiteren TvZ kommt es zum Kampf zwischen Hellions, Thors und Roaches. Die Qualität des Videos ist leider nicht die beste und der Ausschnitt ist etwas zu klein geraten.

Das einzige Spiel zwischen einem Protoss und einem Zerg und damit die Vervollständigung der drei non-mirror Matchups zeigt jeden Menge intensiver Action und den großartigen Einsatz von Annulatoren und ihrem Kraftfeld.

Wer nicht genug von sowohl Spielen zwischen Terranern und Zerg als auch von Ultralisken bekommen kann, der ist mit diesem Spiel gut beraten. Eindrucksvoll demonstriert der Zergspieler die Kraft eines T3-Zergs sowie den Einsatz von Banelingen. 

Mit diesem letzten Spiel, welches wir bisher gefunden haben, endet dieses Update. Nichts desto trotz ist dieser Kampf zwischen den terranischen Kreuzern und den Streitkräften der Zerg, die unter Anderem auch Brood Lords enthalten, sehr sehenswert.

Geschrieben von GarfieldKlon am 01.12.2009 um 06:46
Die haben sich sogar mit ihrer eigenen Beta ganz gehörig verschätzt. Betaspieler könnten ganz hervorragende HD Videos machen.


Geschrieben von Fl3x am 30.11.2009 um 19:17
Jo danke für die nachgereuichten Vids...
mal wieder bissel was zu tun ^^
nur schade das die qualli da net stimmt.. verstehe nicht das Schneesturm des nit merkt das die Community nach jedem Vid geifert das es iwo zu sehen gibt, und dann nicht einfach nen stream laufen lässt oder nen ingame-Vid draus macht und des Online stellt bez anderweitig zur verfügung stellt... nee da muss i-son Koreaner mitm handy ran :D

aba auch an den, Danke :)^^