Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Geschichte zum Mutterschiff
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 15.01.2010 um 12:44

Das Spieleuniversum der offiziellen StarCraft 2 Seite wurde nunmehr um ein weiteres Prachtstück erweiter: Eine 6 Seiten umfassende Geschichte rund um Juras, ein Protoss auf der Suche nach intelligentem Leben, seinem Mutterschiff-Prototyp Moratun und dem ersten Kontakt mit den Zerg. Die Geschichte wird unter anderem durch ein Video zum Mutterschiff als auch durch eine Reihe von Artworks begleitet.

Ein Wehrmutstropfen gibt es jedoch immer noch: Die Geschichte liegt zum jetzigen Zeitpunkt nur in der englischen Version vor. Es lohnt sich jedoch natürlich auch jetzt schon, ein Blick auf die Geschichte zu werfen. Das Video, welches auf der ersten Seite der Geschichte zu finden ist, empfehlen wir selbstverständlich auch all jenen, die die Geschichte nicht oder noch nicht lesen möchten.

Wie immer seid ihr dazu eingeladen, die neuerlichen Informationen im Forum zu diskutieren.

Quelle: Offizielle StarCraft 2 Seite

Geschrieben von K1NG am 15.01.2010 um 17:29
Eig. würde ich ja den Text lesen, aber mein Gott schon wieder auf Englisch... Da warte ich lieber kurz.