Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Januar 2010
Update: Starcraft 2 Systemanforderungen - 29.01.2010
Die Systemanforderungen für Starcraft 2 wurden bekanntgegeben. Lest euch unsere News durch und erfahrt was diese Anforderungen wirklich bedeuten.

Starcraft II Beta Screen geleakt - 26.01.2010
Bashiok der Community Manager für Diablo3 hat den Fans den Tip gegeben das IGN.com bei ihnen gewesen war....wäre da nicht die Vorschau zu dieser Show gewesen.

neue Blue Posts - 26.01.2010
Neuerliche große Menge an Posts im offiziellen Forum bringt weitere Einblicke in das Ladder System und einigen weiteren Aspekten.

Deadline zur Betaanmeldung? - 23.01.2010
Angebliche Deadline zur Betaanmeldung der koreanischen Progamer auf den 26. Januar gesetzt. Gerüchte um Betaankündigung gehen weiter.

Blizzards Live-Konferenz - 21.01.2010
Die Gerüchteküche ist derzeit schwer am brodeln. Grund dafür ist, dass Blizzard bekanntgegeben hat, ihre Konferenz Live über Broadcast zu senden.

StarCraft II auf Twitter und Facebook - 20.01.2010
Diese Meldung hatten wir ja bereits, aber jetzt gibt es den Starcraft 2 Twitter Account und die Facebook Seite in deutscher Sprache und in 6 weiteren Sprachen

Geschichte zum Mutterschiff - 15.01.2010
Geschichte rund um das Mutterschiff auf der offiziellen StarCraft 2 Seite veröffentlich - Video sowie Artworks sind ebenfalls enthalten.

Wird Blizzards kommendes MMO ein Shooter? - 09.01.2010
Über das kommende MMO aus dem Hause Blizzard wird ja viel spekuliert. Das bietet sich auch an, denn die wenigen Informationen, die es bisher von offizieller Seite gab, heizen die Vermutungen an. Da war beispielsweise von Paul Sams die Aussage: