Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Deadline zur Betaanmeldung?
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 23.01.2010 um 13:32

Wie das Gaming Portal PC Games in Berufung auf die koranische Seite ThisIsGame.com schreibt, wurde den koreanischen Progamern eine Deadline zur Anmeldung für die StarCraft 2 Beta gesetzt. Diese soll laut PC Games am 26. Januar 2010 ablaufen und verstärkt somit die Gerüchte um eine baldige Ankündigung der Beta, die mit der Bekanntmachung der live Ausstrahlung der Q4 Konferenz Blizzards aufkam (wir berichteten).

Von Seiten Blizzards aus kam bisher noch keine Stellungnahme - weder bestätigender noch verneinender Art. Es bleibt also abzuwarten, ob dieses Gerücht sich bewahrheitet und ob Blizzard  tatsächlich am 10. Februar eine Aussage zur Beta trifft. Bei weiteren Änderungen werden wir euch wie immer auf dem Laufenden halten. Bis dahin könnt ihr die neuerlichen Informationen gerne im Thread zur Q4 Konferenz diskutieren.

Geschrieben von K1NG am 23.01.2010 um 19:20
Ich...ich...ich...WOOOOAAAAAA