Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft II Beta Screen geleakt
Geschrieben von GarfieldKlon am 26.01.2010 um 11:38

Bashiok der Community Manager für Diablo3 hat den Fans den Tip gegeben das IGN.com bei ihnen gewesen war.

Jace Hall stopped by our offices recently to see how the Blizzard magic happens, and despite our very stern requests brought cameras with him to film it. We also think he may have stolen something. Anyway, you won't want to miss the first two episodes of the new season. (Jace, please return the calls from our legal council. Thank you.) Season 3.0 of the Jace Hall Show kicks off this Friday, January 29.

Und bis dahin ist alles recht unspektakulär, wäre da nicht die Vorschau zu dieser Show gewesen. Den diese beinhaltet eine sehr kurze Szene in der Minute 2:16 ,wo man ein Bild des neuen Battle.net 2.0 sehen kann mit der Aufschrift :  WELCOME TO STARCRAFT II BETA !

 

 Weitere Infos zu Beta Gerüchten findet ihr auf unserer BetaCoverage Seite oder in unserem Forum.

Update: Nun wird sogar über Starcraft Twitter auf das Video hingewiesen. Angesicht dieser Tasache scheint diese eine Szene kein Zufall gewesen zu sein. 

Geschrieben von GarfieldKlon am 27.01.2010 um 15:45
Keine Sorge. Habe das mit einem grinsen geschrieben.

Und ihr seid echt gut. Da ich manchmal doch etwas gutgläubig bin. Mehr habe ich ja garnicht gemeint das die Community schlauer ist als ich ;-)


Geschrieben von Eredalis am 26.01.2010 um 22:41
Garf, kann sein, dass mein Comment vorhin falsch rüber gekommen ist, ich hab mich nur gewundert darüber...

Natürlich kann man das falsch verstehen, aber hey... wie ich schon im ingameforum sagte, das ist 100% Blizzard Style! :D

Ich hab das sofort durchschaut - gar damit gerechnet, dass da irgendwas kommt, wenn die Beta kurz vorm Start steht...


Geschrieben von GarfieldKlon am 26.01.2010 um 19:34
Na ein Glück das unsere Community schlauer ist als ich selbst ^^.

Ja das mit dem Design Board war echt gut. Musste echt lachen, als ich unten "cow level access" gelesen hatte.


Geschrieben von NaDannMaGoGo am 26.01.2010 um 19:12
:D Da seid ihr aber mal voll reingefallen^^
Als ich mir gestern das Video angeguckt hab konnte ich gut schmunzeln über Blizzards Humor.

Besonders bei Diablo 3 :D
Auf dem Design Board stand was von wegen
"Chat Gem Design:"
"-Increase drop %"
"-pgem activate"
"-xp ++"
"our amusement"
"MORE DBZ"
"cow level access"

Halt nur so n Müll über den die Community bis zum Erbrechen labert :D


Geschrieben von GarfieldKlon am 26.01.2010 um 18:06
Das habe ich heute Vormittag ja noch nicht gewusst.
Ok, das hätte man sich auch denken können, aber auch Blizzard passieren Fehler, also hätte es ja wirklich ein Versehen sein können.


Geschrieben von Eredalis am 26.01.2010 um 17:36
Was soll denn daran "geleakt" sein? oO
Das ist volle Absicht von Blizzard, und nichts anderes...


Geschrieben von Jack am 26.01.2010 um 13:31
naja hoffentlich fliegt mir bald ein key per email mit nem download link rein :D will zoggn


Geschrieben von GarfieldKlon am 26.01.2010 um 11:54
Meiner Meinung das beste Starcraft Beta Gerücht seit Monaten.
Und was mir jetzt noch einfällt. Es steht nicht Prebeta davor.
Und es könnte mit Absicht passiert sein, da man heuzutage ja gerne solche "Werbung" macht.