logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Der Sentry ist da
Geschrieben von GarfieldKlon am 03.02.2010 um 21:10

Der Disruptor (Nullifer) wurde umbenannt in den Protektor (Sentry) und bekam dazu gleich ein neues Gewand. Ob es weitere Änderungen gegeben hat war leider nicht über die Twitter-Meldung raus zu bekommen.

 

Quellehttp://twitter.com/StarCraft/





Kommentare:


Geschrieben von GarfieldKlon am 04.02.2010 um 17:37
Ich glaube animiert macht die einheit richtig viel her. Den ich glaube kaum das die Kugel statisch bleibt und auch die "Flügel" die blau schimmern bewegen sich bestimmt schön hin und her


Geschrieben von AKnopf am 04.02.2010 um 14:24
Also wenn mich nicht alles täuscht hatte der Disruptor vorher auch schon einen anderen Namen. Beid er damaligen Namensänderung wurden die Fertigkeiten nicht geändert (allerdings davor und danach :P)


Geschrieben von Optimist am 04.02.2010 um 13:22
Das neue Design gefällt mir gut. Ich schätze mal, da hat sich auch was an den Fähigkeiten geändert. Warum sollte man ihm sonst einen neuen Namen und ein neues Design geben?