logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Beta beginnt in diesem Monat
Geschrieben von Telias am 10.02.2010 um 23:30

Update: Die Beta wird wohl einen globalen Start hinlegen so wie es Avarius es heute bestätigt hat.

For everyone asking, we are targeting a global release for the start of the beta.

Beim heutigen Activision Blizzard Earnings Call wurde bestätigt was viele gehofft haben. Die Starcraft 2 Beta Phase soll „später“ diesen Monat beginnen. Zahlreiche User aus unserer Community haben es sich nicht nehmen lassen und verfolgen die Konferenz live im Internet. Weitere Infos zur ganzen Konferenz findet ihr in unserem Forum. Großer Dank geht an Freakkk, der uns einen Screenshot geliefert hat.

Activision Blizzard Earnings Call




Kommentare:


Geschrieben von GarfieldKlon am 11.02.2010 um 09:51
Da ist noch nichts bekannt. Einige tausend werden es wohl schon sein.


Geschrieben von BrotherDjango am 11.02.2010 um 09:40
Wie viele Keys werden eigentlich verteilt? Hoffentlich krieg ich auch einen Key, weil ich schon lange kein gescheites Strategiespiel mehr gespielt habe und mich riesig auf SC2 freue!


Geschrieben von GarfieldKlon am 11.02.2010 um 09:09
Und es kommt noch besser. Nicht wie vor einem Jahr angegkündigt das nach und nach die regionen in die Beta kommen, gibt es einen globalen Betastart. Wird also sehr interessant.


Geschrieben von alex03 am 11.02.2010 um 09:01
sehr geile infos, vor allem beta-start ;)

bin nur etwas beunruhigt das blizz diesen monat sagt, allerdings dennoch keinen genaueren zeitpunkt nennt, sprich das ganze ganz sich noch leicht nach hinten verschieben.

Aber ich denke das wir wohl trotzdem mit spätestens märz mit der beta rechnen dürfen :D