logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Update: Erstes Turnier mit Preisgeld
Geschrieben von A-Knopf am 19.02.2010 um 10:08

Update: Das Turnier wurde leider kurzfristig abgesagt. Grund dafür ist sei eine fehlende Lizens seitens Blizzard.

Gerade einmal haben sich die Pforten zur Beta geöffnet, da steht der eSport auch schon mit einem Fuß in der Tür. Denn diesen Sonntag wird der erste Starcraft 2 Zotac Cup, bei dem es 100 Euro zu gewinnen gibt, stattfinden.

Wenn ihr also in der ohnehin glücklichen Lage seid bereits an der Beta teilnehmen zu können, wartet jetzt auch schon das erste spannende Turnier auf euch. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Alle Regeln sowie Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Zotac Cup Seite.

Geschrieben von Marinosso am 23.02.2010 um 01:53
Was soll das denn?
hoffe das turnier hatte den hintergrund die balance mehr auszutesten


Geschrieben von K1NG am 21.02.2010 um 12:05
FAIL


Geschrieben von Lolli am 20.02.2010 um 22:40
Cup findet vorerst nicht statt bzw. ist verschoben um 7ben tage, da die Lizenz noch fehlt von Blizzard; siehe zotac cup seite!


Geschrieben von Fl3x am 19.02.2010 um 14:09
hoffentlich gibts nen live stream und über nähere infos würd ich mich freuen, check die seite iwie net ^^
für solche die wie ich keinen key haben und net auf der blizzC.08 waren, wär das schon gut -.- ^^

naja.. die hoffnung stirbt zu letzt..