Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Betabericht aus den letzten Tagen
Geschrieben von Telias am 24.02.2010 um 14:56

Seit dem Beta Start hat sich auf dieser Seite viel getan. Wir haben bewusst nicht jede Kleinigkeit in eine News verpasst und dennoch gibt es Dinge über die wir euch informieren wollen. In dieser Zusammenfassung berichten wir über die wichtigsten Änderungen, die wir hier vorgenommen haben aber auch über interessante Ereignisse.

Neue Beta Key Wellen
Kurz nach der ersten Beta Key Welle hat Blizzard mitgeteilt, dass weitere Wellen folgen werden. Die nächste war innerhalb von 2 Wochen geplant. Schneller als gedacht, wurden gestern neue Beta Keys verschickt. Allerdings scheinen wohl nur Messebesucher Keys bekommen zu haben. Auch wenn wir von Blizzard keine Bestätigung haben, gehen wir davon aus das die nächste große Welle, wo auch Fans die nicht zur Presse gehören oder eine Blizzard Messe besucht haben, schon bald kommen wird. Beachtet das Beta Key Wellen mehrere Stunden dauern. Schaut an diesen Tagen hin und wieder euren Spam-Ordner an und loggt euch auch im Battle.net ein.

Neues im Forum
Wir haben unser Forum ein wenig an die Starcraft 2 Beta angepasst. So gibt es nun ein eigenes Beta Unterforum. Dort gibt es jetzt schon zahlreiche Tagebücher, Livestreams und andere Erfahrungsberichte. Nicht nur wir, sondern auch andere Beta Spieler beantworten gerne eure Fragen. Gehört ihr zu diesen Beta Spielern, dann meldet euch bei uns und ihr bekommt einen eigenen Rang. Im Forum seht ihr sofort wer sonst noch alles einen Beta Key hat, und so könnt ihr mit oder gegen andere Spieler aus dieser Community antreten.

Gleichzeitig haben wir auch das Technikforum eröffnet, wo ihr euch bei technischen Dingen gegenseitig helfen könnt. Funktioniert Starcraft 2 bei euch nicht oder habt ihr andere Probleme, dann werft doch einen Blick in das neue Technik Forum. Vielleicht hat jemand anders ebenfalls dieses Problem gehabt und bereits eine Antwort erhalten.

Neu ist auch unser Guide Forum. Dort findet ihr jetzt schon Informationen, wie ihr eigene Livestreams oder Videos erstellt. Weitere Guides zu Rassen, Einheiten, Karten und anderen Dingen werden dort schon bald hinzugefügt.

Neues auf dem Portal
Zahlreiche Livestreams von Beta Spielern findet ihr in unserem Forum. Aber auch wir bieten bewegte Bilder an. Werft also einen Blick auf unsere Livestreams Seite.

Ein paar neue Screenshots gibt es in unserer Galerie. Dort werden wir auch in den nächsten Tagen immer wieder neue Bilder hinzufügen.

Sämtliche Karten, die derzeit freigeschaltet sind, haben wir in unserer Map Datenbank hinzugefügt. Eine kurze Beschreibung und das passende Bild gibt es dort jetzt schon, mehr Informationen folgen bald.

Die Liste der Änderungen bei Gebäuden wie Einheiten aller drei Rassen scheint endlos, daher können wir euch keine vollständige Zusammenfassung der Einzelheiten zur Hand geben. Seit aber gewiss, dass wir die Informationen auf der Seite stets aktuell halten - ein Blick in unsere Einheiten- , Gebäude- oder Kartendatenbank reicht also um auf dem neusten Stand zu sein.

Wenn ihr Fragen habt oder uns Feedback mitteilen möchtet, so könnt ihr euch jederzeit an einen Moderator wenden oder ein Thema diesbezüglich im Betaforum eröffnen. Für jedwede Anregungen sind wir sehr dankbar.

Euer StarCraft 2 Source Team.

Geschrieben von Camaro am 24.02.2010 um 20:54
Super Update! Thx. Für alle die nicht so regelmäßig Zeit haben hier alles durchzulesen sind die News immer super! Weiter so.