Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Schnapp dir dein Betakey-Turnier
Geschrieben von chrisolo am 20.04.2010 um 19:56

Schnapp dir dein Betakey

Kaum ist der Geschichtsbetakey-Contest vorbei, können wir stolz eine weitere Möglichkeit zum Gewinnen von Betakeys verkünden. Diesmal dreht sich alles um ein Starcraft Broodwar Turnier, bei dem nicht nur die ersten drei Siegertreppchenbesteiger einen Key abstauben können, sondern auch zwei zufällig ausgewählte Teilnehmer. Insgesamt sind es also diesmal 5 Betakeys, die wir unter unsere muntere Community bringen können. Mitmachen lohnt sich also für jeden, der noch keinen Key und eine orginale Version von Starcraft Broodwar besitzt.

Das Turnier wird dem Format des Double Elimination folgen und bis zum Halbfinale im Best of Three Modus ausgespielt werden. Ab dem Halbfinale wird es Best of Fives geben. Dieses Turnier wird am Freitag, den 23. April ab 16 Uhr stattfinden und an dem gleichen Tag auch wieder beendet sein. Ihr solltet zumindest 4-5 Stunden Zeit mitbringen, da so ein Turnier gerne einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Dies bedeutet allerdings auch, dass ihr schon das nächste Wochenende Starcraft 2 anspielen werden könnt, falls ihr gewinnt oder ein bisschen Glück habt. Einen Stream zum Turnier wird es vielleicht unter unserem altbewährten Streamlink geben, der sicherlich dann auch in unserem Streamthread angekündigt wird.

Wer Lust hat mitzumachen, sollte sich im Turnierthread anmelden, alles weitere an Informationen findet ihr dort auch.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und allen Zuschauern viel Spaß.

Geschrieben von Csaba am 23.04.2010 um 00:17
Tolle sache


Geschrieben von Fl3x am 22.04.2010 um 13:24
hmm... naja eigentlich habter recht, und zeit hätte ich komischer weise auch mal..
habe auf den letzten esl finals schon ein best of 10 mit nem vor-beta-build gezockt, und bin durch die zweite runde gekommen, dann waren da allerdings doch einige richtig gute spieler dabei.. wo ich mich frage: woher konnten die die sc2 schon so krass zocken xD
aber es hat spass gemacht..
vl überlege ichs mir ja doch noch ^^


Geschrieben von chrisolo am 21.04.2010 um 16:50
fl3x, mach einfach mit ;) die chance besteht immer :P außerdem werden ja 2 keys unabhängig von der platzierung vergeben, also auch wenn du direkt rausfliegst kannst du einen key gewinnen :)


Geschrieben von chris am 21.04.2010 um 15:08
ich mach auch mit obwohl ich denke kein Spiel zu gewinnen :D
Wie sagt man gleich -Hauptsache dabei-

Ps. Vorausgesetzt ich schaffe es, mich da anzumelden :P


Geschrieben von Fl3x am 21.04.2010 um 14:45
EGAL :P

Hab zwar BW aba bin viel zu grottich um da mit zumachen, und nen "wandelndes Stoppschild" das nur aufhällt, will eh keiner ;)
also viel Glück den anderen!


Geschrieben von Trollkobolt am 20.04.2010 um 21:34
THIRD :D
Tja ich mach mit, auch wenn es von der Zeit knapp wird. wünscht mir Glück :D


Geschrieben von Spacesepp am 20.04.2010 um 20:42
SECOND ;-)

hab leider auch derzeit kein BW und bin zu der uhrzeit unter der woche noch in der arbeit.
trotzdem, viel spaß und Glück an alle, die mitmachen!


Geschrieben von Dark am 20.04.2010 um 20:25
FIRST,

viel Spaß an alle Teilnehmer!!! Kann leider nicht teilnehmen, hab BW nicht =). GL and HF!