Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 11 angekommen *UPDATE*
Geschrieben von Telias am 06.05.2010 um 23:39

Vor kurzem wurden die Server für den neuen Patch 11 herunter gefahren. Mittlerweile sind auch die deutschen Patchnotes verfügbar. Es gibt vor allem Balancing Änderungen bei allen drei Rassen. Zudem beinhaltet der Patch auch einige Fehlerbehebungen. Die kompletten Patchnotes gibt es in unserem in unserem Forum, wo auch schon fleißig darüber diskutiert wird. Dank geht an S.Crispy, der das als erstes gemeldet hat.

Update
Im amerikanischen Starcraft 2 Forum hat sich nun Nethaera gemeldet und erklärt im Detail zahlreiche Änderungen die im Patch 11 volzogen wurden. Am Anfang des Beitrages gibt es auch eine Einschätzung von Blizzard zu dein einzelnen Rassen und wie Kämpfe zwischen ihnen derzeit ablaufen. Dank geht diesmal an Malebolgia, der diese Infos als erstes entdeckt hat.