Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Gerüchte über den beginn der 2.Betaphase
Geschrieben von GarfieldKlon am 26.06.2010 um 11:11

Blizzard hatte bereits angekündigt dass die 2.Betaphase am Monatsanfang Juli wieder starten soll. Laut neuesten Gerüchten soll sogar die 2. Betaphase bereits am 1.Juli starten. Diese Information soll angeblich vom Koreanischen Cyber Café PC Bang kommen wo dort bereits die Beta bereits am 27 Juni wieder starten soll, was durchaus plausibel ist, da PC Bang exklusiv Rechte mit Blizzard hat. Allerdings ist dieses Gerücht aber zuerst auf einer Französischen E-Sport Seite aufgetaucht und nicht wie man vermuten würde auf einer koreanischen Seite. Daher ist durchaus dieses Gerücht mit Vorsicht zu genießen.

Dank geht an Trollkobolt für die Meldung und es ihr könnt wie gewohnt über dieses Gerücht oder wann die Beta eurer Meinung kommt im Forum diskutieren.

Geschrieben von JayVi am 02.07.2010 um 17:25
naja bei mir kam wenn ich mich einloggen wollte falsche version und nicht mehr diese andere fehlermeldung


Geschrieben von sinwar am 01.07.2010 um 21:59
tja war wohl nix mit nächster betaphase heute


Geschrieben von K1NG am 28.06.2010 um 23:52
ein blauer


Geschrieben von NakuMoontear am 27.06.2010 um 02:34
im b-net forum hat n blauer gesagt, dass aktuelle beta-tester natürlich auch bei der 2. Phase mitspielen können.

Link hab ich leider nicht da, schon bissel her.


Geschrieben von GarfieldKlon am 26.06.2010 um 17:48
Wissen tut da niemand was, aber es ist weinlich das wohl neue Keys rausgegeben werden. Den ich vermute mal das sie die Hardware ordentlich aufgestockt haben für den Release und damit dürften auch die Kapazitäten um einiges höher sein.


Geschrieben von Lolli am 26.06.2010 um 16:44
wie isn das weiß das wer; 2. beta neue keywelle oda können die 1 betakey user automatisch auch?