Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Juni 2010
Vorgeschichte als Video - 30.06.2010
Ein neues Video mit der Vorgeschichte zu Starcraft wurde heute bei der Terranischen Liga freigeschaltet und steht bei uns nun bereit.

SC2 kostenlos für koreanische WoW Spieler - 28.06.2010
Vor kurzem konnten wir über eine außergewöhnliche Starcraft 2 Marketingstrategie berichten. Nun berichten die Kollegen von IGN über eine weitere Neuigkeit für den koreanischen Markt. So sollen koreanische World of Warcraft Spieler, kostenlos Starcraft 2 spielen können. Solange ein WoW Account aktiv

Gerüchte über den beginn der 2.Betaphase - 26.06.2010
Blizzard hatte bereits angekündigt dass die 2.Betaphase am Monatsanfang Juli wieder starten soll. Laut neuesten Gerüchten soll sogar die 2. Betaphase bereits am 1.Juli starten.

Neuer Roman im Handel - 24.06.2010
Ein neuer Starcraft 2 Roman mit dem Titel Heaven's Devils ist seit heute im Handel erhältlich.

Flugzeug mit Starcraft 2 Werbung - 24.06.2010
In Südkorea haben zwei Flugzeuge der Korean Air einen besonderen Starcraft 2 anstrich verpasst bekommen.

Chat Channels werden definitiv kommen - 17.06.2010
Heute gab es einige interessante Blue Post im Battle.net Forum. Der grösste Kritikpunkt des Battle.net war, das es keine richtigen Chaträume gab wo sich z.B. Clanmitglieder hätte treffen können. Dies soll sich bereits nach paar Monaten nach Release ändern.

Tretet der Terransichen Liga bei! - 16.06.2010
Seit geraumer Zeit gab es in Starcraft Twitter diverse Propaganda Sprüche der Terransichen Liga. Gestern gab es nur den Hinweis dass die Rekrutierung heute beginnt und damit haben sich die Tore des Rekrutierungscenter der Terranischen Liga heute geöffnet.

OngameNet Starcraft 2 League - 14.06.2010
Laut einer Übersetzung auf Teamliquid.net wird an einer internationalen Proliga seitens OnGameNet gearbeitet. OnGameNet ist ein TV-Sender in Korea, welcher eine eigene Starcraft Broodwar Starleague hatte, und Hauptsponsor der World Cyber Games. So gibt es folgend übersetzte Gerüchte bezüglich...

Starcraft 2 TV Spot - 11.06.2010
Gestern am Abend lief ein sehr ansehnlicher TV Spot für Starcraft2 bei dem NBA Finale auf abc. Dieser Spot zeigte einige bekannte Cinematics auschnitte , aber auch einen fertigen den wir bisher nur als Konzept aus der BlizzCon 2008 kennen. Und zwar aus dem Flashback von Kerrigan.

1.Betaphase ist nun vorbei -Update- - 07.06.2010
Vor kurzem wurden die Server heruntergefahren und werden nun einige Wochen auch erstmal ausgeschaltet bleiben.

Beta Patch 15 - 04.06.2010
Unerwartet kam bereits heute wieder ein neuer Patch, der mehere kleinigkeiten an den Terranern ändert.

AC130k - Waterworks Multiplayer Demo - 02.06.2010
Eine neue Multiplayer Karte im First Person Shooter-Stil zeigt wozu der Galaxy Editor fähig ist.

Patch 14 mit Situationsbericht - 01.06.2010
Der mittlerweile 14 Beta Patch wurde nun kurz vor dem Ende der aktuellen Beta Phase veröffentlicht.