Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 17 mit kleinen Änderungen
Geschrieben von Telias am 14.07.2010 um 10:30

Heute wurde der mittlerweile 17. Starcraft 2 Beta Patch veröffentlicht. Geändert wurden vor allem Bauzeiten um eine bessere Balance zu schaffen. Hier die komplette Liste der Änderungen.

Behobene Fehler

  • Einige der folgenden Fehlerbehebungen waren nur für interne Tests vorgesehen und wurden nun rückgängig gemacht.
    • Die Fähigkeit "250mm Donnerkanonen" verursacht jetzt keinen Schaden mehr an versteckten Zielen.
    • Die Bauzeit für Kasernen wurde von 65 auf 60 Sek. gesenkt.
    • Die Bauzeit für Bunker wurde von 40 auf 30 Sek. gesenkt.
    • Beim Abbruch der Metamorphose von Berstlingen werden nun, wie bei anderen Zerg-Einheiten in Metamorphose, 75% der Kosten zurückerstattet.
    • Die Reichweite von Hellions wurde von 6 zurück auf 5 geändert.
    • Die Bauzeit von Rächern wurde von 45 auf 40 Sek. gesenkt.
    • Die Bauzeit von Berserkern wurde von 38 auf 33 Sek. gesenkt.

Die Patchnotes zu allen anderen Patches, die bisher veröffentlicht wurden, findet ihr in unserem Patchnotes Archiv. Dank geht diesmal an ZeraToss, der uns diese Info als erstes im Forum mitgeteilt hat.