Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Blizzard hat Interesse an Starcraft Film
Geschrieben von Telias am 31.08.2010 um 18:50

Es ist schon lange her als uns Frank Pierce in einem Interview bestätigt hat das die Starcraft Marke für eine Starcraft Verfilmung groß genug ist. Damals hatten wir eigentlich nur nach einem Starcraft MMO gefragt. Nun hat Rob Pardo gegenüber MTV Multiplayerblog nochmals bestätigt das Blizzard Interesse an einem Starcraft Film hat. Allerdings nur wenn es sich um talentierte Personen handelt, die auch überzeugt sind von Starcraft. Wenn jemand wie James Cameron nach einer Starcraft Verfilmung fragen würde, würde Blizzard das vermutlich angehen.

Ein Warcraft Film ist ja bereits in Arbeit und auch die Diablo Marke ist keineswegs klein, so dass wir auch mit einer Diablo Verfilmung rechnen können, sollten sich die richtigen Personen zusammensetzen.

Geschrieben von Gast am 02.11.2012 um 08:11
Ich denke den Film sollte Blizzard persönlich in die Hand nehmen. Die Trailer sind der Hammer...also warum nicht gleich einen ganzen Film? In einem realen Film ist sowieso kaum noch was real, da alles 3D animiert ist. Da kann man auch auf echte Schauspieler verzichten, die Kosten eh zuviel Geld.


Geschrieben von Spacesepp am 05.09.2010 um 12:17
Peter Jackson würe bestimmt die epischen Effekte am besten hinbekommen. Cameron würde ich jetzt garnicht so herunterspielen,immerhin hat er "aliens-die Rückkehr" gedreht. Ridley Scott hätte in sachen Athmossphäre und storyumsetzung bestimmt das richtige Händchen. Am meisten würde ich mir Steven Spielberg wünschen, der ist einfach ein genie.. aber glaub kaum dass er sich für eine Computerspielverfilmung interessiert.
Ob aber Blizzard solch namhafte Größen anheuern wird, ist eher fraglich, kann mir nicht vorstellen dass es ihnen das wert wäre.


Geschrieben von Moo am 02.09.2010 um 00:00
Freu mich auf jeden auf einen gut gemachten Film, egal ob Animation oder mit Schauspielern. Mein kann mir zB gut Steve Austin oder Nathan Jones als Tychus Findley vorstellen bzw Jason Momoa als Tosh.


Geschrieben von Ghul am 01.09.2010 um 20:00
n cooler renderfilm wär scho was, mit ähnlich epischen kampfszenen wie in der zeratul vs kerrigan sequenz : epic guaranteed!


Geschrieben von Nopelike am 01.09.2010 um 12:35
"Talentierte Personen" klingt schonmal sehr beruhigend, da steht schonmal fest das Uwe Boll Starcraft nicht verfilmen wird. Ich erinnere mich noch an die Verfilmung von Far Cry - einfach grauenhaft! Leute wie Gore Verbinski (The Ring, Fluch der Karibik) währen Interessant, oder auch Nolan (Inception, The Dark Knight). James Cameron ist eher nicht für eine so komplexe Story geeignet, er macht zwar für die breite Masse gute Filme (Titanic, Avatar) aber eine gute Starcraft verfilmung würde ich ihn nicht zutrauen. Ansonsten eine gute Idee, wenn man die Leute sorgfältig auswählt und die Lizenzen nicht leichtfertig an "Uwe Bolls" hergibt.


Geschrieben von ExekutorNHF am 31.08.2010 um 23:58
Ein Film wäre schon cool - dann aber doch lieber wie die FF VII Verfilmung, die war richtig episch. Mit echten Schauspielern kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, da die Rollen vermutlich eh nur unpassend (vom Aussehen) besetzt werden.


Geschrieben von Jellyfish am 31.08.2010 um 23:40
ne die sollen sich lieber um wichtigere dinge kümmern.also ich persöhnlich brauche keinen starcraft film, das spiel reicht vollkommen aus.außerdem müsste der film zur story passen und nimmt wohl der story für die kampagne einiges vorweg


Geschrieben von BrotherDjango am 31.08.2010 um 22:17
So etwas muss entweder Peter Jackson (Herr der Ringe) oder George Lucas (STAR WARS) drehen.


Geschrieben von Tooshort am 31.08.2010 um 19:37
Uwe Boll macht doch gerne Videospielverfilmungen.


Bwahahaha! Sorry, musste raus :D


Geschrieben von Countcarnage am 31.08.2010 um 18:56
naja. j.cameron?! *würg*
wieso einen real-film mit "talentierten Personen"?! Die Grafik der Filmsequenzen im Spiel ist so genial und auch bes. im asiatischen markt sind solche Filme in 2-Stunden Länge nix ungewöhnliches. Ich fände es um Längen besser, daraus einfach ein Filmformat zu machen fürs Kino statt mit so einer Übertragung auf Movies a la Hollywood ein Megarisiko einzugehen und alles floppen zu sehen! Meine Meinung