logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Erste Bonuskarte von Blizzard
Geschrieben von Telias am 08.09.2010 um 15:42

Heute hat Blizzard die erste Bonuskarte veröffentlicht. Diese nennt sich Gefährliche Brandung und ähnelt der Mission Tanz auf dem Vulkan aus der Kampagne. Bei dieser 3vs3 Karte spielen zwei Teams gegeneinander, wobei es nicht darauf ankommt seine Gegner zu vernichten. Das Ziel dieser Karte ist es 15.000 Mineralien zu sammeln. Das Team das es als erstes geschafft hat, gewinnt das Spiel. Es gibt sehr viele Ressourcen auf der Karte, allerdings sind diese auf gefährlichem Terrain. Niedrigere Regionen werden in regelmäßigen Abständen von Lava überflutet. Einheiten und Gebäude die in die Lava gelangen, werden vernichtet.

Gefährliche Brandung

Gefährliche Brandung 1Gefährliche Brandung 2


Wenn ihr diese Karte spielen wollt, dann geht auf eigene Spiele, eröffnet ein neues Spiel und sucht diese Karte unter den Blizzard Karten.





Kommentare:


Geschrieben von MelleMellowski am 14.09.2010 um 20:29
ich verlange, dass du das zweite s richtig setzt! :D
aber ich bin erfreut über den versuch, weiter so!


Geschrieben von dop3fish am 09.09.2010 um 10:44
ich verlange dass, das imba terra cc generft wird...


Geschrieben von Pok1990 am 09.09.2010 um 00:07
nun ja ... ich hab mir die map angeschaut alle orte sind so gewählt das Alle Rassen absammeln keiner muss Liften können um abzusammeln allerdings haben terraner nur einen kleinen vorteil.. sie können ihte CC´s liften und somit Exen einnehmen WÄHREND Lava oben ist... das ist aber auch der Einzigste vorteil...


Geschrieben von Telias am 08.09.2010 um 17:53
Also ich hab auch Protoss Spieler gesehen. Jetzt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht ob die Rassen automatisch verteilt werden oder ob man diese selbst wählen kann.


Geschrieben von Kchenfee am 08.09.2010 um 17:19
ist die nur für terraner oder auch für die anderen Rassen, den Protoss und zerg haben dan dort eigentlich einen sehr, sehr großen nachteil gegnüber den Terranern finde ich.