Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
3 Blizzard Custom Maps zum Betatest verfügbar!
Geschrieben von Flintenzwerg am 26.01.2011 um 23:22

Vor kurzem hat Blizzard 3 der 4 auf der BlizzCon vorgestellten eigenen Custom Maps (unser Artikel über die Karten) zum Public Betatest freigegeben.

Wer Interesse hat, kann fortan "Aiur Chef", "Star Jeweled" und "Left 2 Die" über "eigenes Spiel erstellen/beitreten" ausprobieren. Mal ein Auge drauf zu werfen lohnt sich da allemal.

Diskutieren über die neuen Funmaps könnt ihr natürlich in unserem Forum (vielen Dank an Jack, der zu diesem Thema einen Thread eröffnet hat).

 

Die aber wohl am heißesten erwartete Map, "Blizzard DotA" ist noch unter Verschluss und wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Man darf wohl gespannt sein.

 

Quelle: sc2mapster.com