Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 1.2.1 auf den Live Servern
Geschrieben von Telias am 16.02.2011 um 09:31

Heute wurde der neue Patch 1.2.1 auf die deutschen Live Server gespielt. Bis auf einige Fehlerbehebungen wurde nicht allzu viel geändert. Zu erwähnen wäre noch das sich die automatische Gegnerzuweisung für Spieler in festen Teams der Sparten 2vs2, 3vs3 und 4vs4 verbessert hat. Die deutschen Patchnotes zu diesem, sowie allen anderen Patches findet ihr wie gewohnt in unserem Patchnotes Archiv. Sobald der ca. 16 MB große Patch auch als .exe Datei verfügbar ist, werden wir diesen in unserem Download-Bereich hinzufügen.

Dank geht an Das_Dingomann, der uns dies im Forum als erstes mitgeteilt hat.

Update:
Nun gibt es die Patches auch bei uns zum Download.
Wings of Liberty Patch 1.2.1 Deutsch
Wings of Liberty Patch 1.2.1 Englisch