Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Februar 2011
Ladder-Mappool Update mit neuen Karten - 28.02.2011
Insgesamt 9 neue Karten gibt es nun beim offiziellen Ladder-Mappool. Einige alte Karten wurden teilweise geändert oder ganz herausgenommen.

Patch 1.3.0 [PTR] und Grandmaster League - 26.02.2011
Ein weiterer Patch hat es auf den Testserver geschafft und wieder einmal gibt es eine Fülle an möglichen Ändeurngen. Die News solltet ihr nicht verpassen, da es reichlich neues zu erfahren gibt.

Meisterliga für Team Ligen - 26.02.2011
Wie Blizzard am heutigen Nachmittag auf der offiziellen StarCraft 2 Seite bekannt gab, ist die Meisterliga nunmehr auch für die Spieler, die in den Team Ligen platziert sind, verfügbar.

Cheats und Hacks verursachen Serverprobleme - 24.02.2011
Es wurden wieder zahlreiche Spieler die Cheats und Hacks verwendet haben suspendiert und permanent gesperrt.

North American Star League (NASL) - 22.02.2011
Viele Gerüchte sind über ein aufkommendes eSports-Ereignis umher gegangen und nunmehr wurde den Gerüchten mit der Bekanntgabe der North American Star League (NASL) ein Ende bereitet.

Marktplatz für unbestimmte Zeit verschoben - 22.02.2011
Dustin Browder spricht über den aktuellen Stand des Karten-Marktplatz. Dieser wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und es ist möglich das dieser ganz eignestellt wird.

Map Vorstellung: StarJeweled - 20.02.2011
Heute stellen wir eine neue Custom Karte vor. Es handelt sich um StarJeweled, die von Blizzard erstellt wurde. Infos zu allen Einheiten und Fähigkeiten sind nun bei uns online.

Dustin Browder über Custom Maps und HotS - 18.02.2011
In einem neuen Interview spricht Dustin Browder über gerade erst veröffentlichten Blizzard Maps, die noch kommende Blizzard-Dota Karte und über Heart of the Swarm.

Hotfix 1.2.2 für Kampagnenspielstände - 18.02.2011
Nur kurz nachdem Patch 1.2.1 veröffentlicht wurde legt Blizzard mit einem Mini-Patch mit der Version 1.2.2 nach. Mit diesem lassen sich Kampagnenspielstände aus der Version 1.2.0 wieder laden.

Patch 1.2.1 auf den Live Servern - 16.02.2011
Der neue Patch mit der Versionsnummer 1.2.1 wurde nun auf die Live Server gespielt. Es gibt Verbesserungen in der Gegnerzuweisung. Außerdem wurden einige Fehler behoben.

Blizzard feiert 20. Geburtstag - 09.02.2011
Kaum zu glauben, aber Blizzard wird 20 Jahre alt. Da die Firma immer wieder betonte, dass die Fans den eigentlichen Erfolg zu verantworten haben, feiert man nun auch mit ihnen.

BlizzCon 2011 angekündigt - 07.02.2011
Nach der BlizzCon ist vor der BlizzCon. In diesem Jahr wird die blizzardsche Hausmesse am 21. und 22. Oktober, wieder in Anaheim (Kalifornien) stattfinden. Die offizielle Meldung dazu sieht folgendermaßen aus.

Patch 1.2.1 auf den Testrealms - 04.02.2011
Ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.2.1 wurde nun auf die Testrealms gespielt. Mit diesem Patch wurden 5 neue Karten hinzugefügt.

Custom Maps Vorstellung - 02.02.2011
Auf einer neuen Seite präsentieren wir in Zukunft neue und interessante Maps aus Starcraft 2. Heute beginnen wir mit der Blizzard Karte Aiur sucht den Superkoch.