Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Hotfix 1.2.2 für Kampagnenspielstände
Geschrieben von Telias am 18.02.2011 um 11:03

Nur kurz nachdem Patch 1.2.1 veröffentlicht wurde legt Blizzard mit einem Mini-Patch mit der Version 1.2.2 nach. Die Kommentare zu diesen Patchnotes überlassen wir euch.

Behobene Fehler
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler davon abhielt, in Missionen gespeicherte Kampagnenspielstände aus der Version 1.2.0 zu laden.
    • *Hinweis* Durch diese Fehlerbehebung werden in Missionen gespeicherte Kampagnenspielstände aus der Version 1.2.1 nicht länger nutzbar.

 

Dank geht diesmal an Mohandar, der dies als erstes in diesem Beitrag gemeldet hat und auch gleich auf einen noch nicht behobenen Fehler eingeht. Es könnte also sein das schon sehr bald ein neuer Hotfix folgen.

Update:
Nun gibt es die Patches auch bei uns zum Download.
Wings of Liberty Patch 1.2.2 Deutsch
Wings of Liberty Patch 1.2.2 Englisch