Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Dustin Browder über Custom Maps und HotS
Geschrieben von Telias am 18.02.2011 um 18:17

In einem neuen Interview spricht Dustin Browder über gerade erst veröffentlichten Blizzard Maps, die noch kommende Blizzard-Dota Karte und über weitere Themen. Am Anfang des Interviews erfahrt ihr wie Blizzard auf die Idee gekommen ist die einzelnen Maps zu erstellen. Er geht auch auf die Blizzard DotA Karte ein, die nicht als Konkurrenz zu anderen DotA Maps zählt, sondern ehr Fans die selbst eine DotA Map erstellen, helfen soll.

Ein kurzer Abschnitt widmet sich neuen Karten. So ist es immer wieder ein Thema bei Blizzard, neue Karten besser zu präsentieren. Möglicherweise kommt schon bald eine neue Funktion bei denen ihr zufällig ausgewählte neue Karten mit anderen Spielen testen könnt. Zudem wird die Suchfunktion verbessert.

Auf der zweiten Seite des Interviews geht er noch kurz auf die missverstandene Situation rund um die World of Starcraft Mod ein.

Interessanter wird es anschließend bei der Frage nach Infos für die Erweiterung Heart of the Swarm. Die meisten werden es sich schon gedacht haben, hier nun die Bestätigung. Heart of the Swarm bekommt eine eigene Ladder.