Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Ladder-Mappool Update mit neuen Karten
Geschrieben von Telias am 28.02.2011 um 22:07

In den letzen Tagen hat sich einiges getan beim Ladder-Mappool. Einige Karten wurden herausgenommen, andere geändert und dann gab es noch ganz neue Karten die hinzugefügt wurden. In unserem Forum wird bereits über die aktuellen Änderungen diskutiert. Unser lieber Flintenzwerg hat sich nun auch die Mühe gemacht und übersichtlichte und hochauflösende Karten zu den neuen Maps erstellt. Diese findet ihr wie gewohnt in unserer Map Datenbank. Zur Übersicht hier nochmal die 9 Karten die nun in Starcraft 2 hinzugefügt wurden.

Die Deponie (Gutterhulk) / 4 Spieler
District 10 / 8 Spieler
Schlackegruben (Slag Pits) / 4 Spieler
Typhons Gipfel (Typhon Peaks) / 4 Spieler
Die Ruinen von Tarsonis (The Ruins Of Tarsonis) / 4 Spieler
Omega-Sektor (Omega-Sector) / 4 Spieler
Khaydarin-Tiefen (Khaydarin Depths) / 4 Spieler
Der zerstörte Tempel (The Shattered Temple) / 4 Spieler
Backwater-Schlucht (Backwater-Gulch) / 4 Spieler

Dank geht diesmal an wah, der dies in diesem Beitrag als erstes mitgeteilt hat.

Geschrieben von wah am 28.02.2011 um 23:48
Mein Dank geht an euch, weil Ihr mich namentlich erwähnt. <3 *geehrt fühl*

Danke, Flintenzwerg, für die Arbeit! Super!