Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
StarCraft 2: Motion Overdrive
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 01.04.2011 um 19:05

Update:
Wie die Meisten bereits festgestellt haben, handelt es sich hierbei um Aprillscherze von Blizzard.



Eine lange Zeit des Ausharrens war es für alle Konsolenfans doch nunmehr ist es offiziell: Blizzard kehrt mit StarCraft 2: Motion Overdrive zurück zur Konsole. In einem ersten Video ist die Konsolenversion von StarCraft 2 inklusive der neuen Motion Funktionen zu sehen. Dieser Verspricht, dass die ausgeführten Bewegungen von der Kamera erfasst werden und in Befehle im Spiel umgesetzt werden. Durch gezielte Gesten können dadurch im Spiel unter anderem Zauber ausgelöst werden. Doch seht selbst:

 



Auch für Diablo 3 gab es eine Überraschung. Mit der Ankündigung des Horadrim-Würfel-Apps schafft es Diablo 3 somit schon vor seiner Veröffentlichung offziell auf das iPhone. Alle näheren Informationen findet ihr auf der entsprechenden Webseite:

Wie es nicht anders zu erwarten war, gab es auch für das dritte Blizzard Universum eine Neuigkeit: Für World of Warcraft wurde Crappy, der Dungeon Helfer angekündigt. Diese Krabbe soll es gerade Einsteigern erleichtern, sich im Spiel zurecht zu finden. Doch lest selbst: Über alles Wichtige könnt ihr wie immer im Forum diskutieren.

Geschrieben von Spacesepp am 05.04.2011 um 12:54
hehe, echt witzig :-). ich hab z.B. gestern das erste mal seit dem 1. April hier reingeschaut, hab mich gefreut dass das Video noch da ist. und so ähnlich wird es vermutlich vielen anderen auch gehen.


Geschrieben von Opus am 04.04.2011 um 19:27
also langsam ist es schon ein bischen lächerlich das das video hier immer noch steht!? war nen feiner gag aber heute kommt es nur noch so rüber als wenn die verantwortlichen es nicht besser wissen... wenigstens eine passende kenzeichnung würde das ganze passend entschärfen... aber naja...


Geschrieben von Chisma am 03.04.2011 um 17:18
völlig unrealistisch, dass der koreaner verliert... allein daran erkennt man, dass es ein aprilscherz ist^^


Geschrieben von Opus am 02.04.2011 um 20:52
:D sollte das net nen april scherz von blizzard sein!?