Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News April 2011
Weitere Suspendierungen gegen Cheater - 26.04.2011
Blizzard hat erneut zahlreiche Spieler die gecheatet oder unterlaubte Bots benutzt haben aus Starcraft 2 verbannt.

Patch 1.3.3 PTR Patchnotes - 26.04.2011
Auf der amerikanischen Starcraft 2 Seite wurden nun die PTR Patchnotes zu Patch 1.3.3 bekannt gegeben. Es wurden einige Einheiten aller drei Rassen verändert.

Details zum neuen Spiel Titan - 24.04.2011
Unsere neue Fanseite zum kommenden Blizzard Spiel mit dem Arbeitstitel Titan ist soeben online gegangen.

Heart of the Swarm Demo und Release Termin - 24.04.2011
Für nächsten Monat hat Blizzard einige Leute aus der Presse für eine Vorstellung der Zerg Kampagne Heart of the Swarm eingeladen. Zudem gibt es neue Infos zum Release Termin.

Umfrage zu den neuen Blizzard-Karten - 18.04.2011
In einer neuen Umfrage wollen wir wissen welche der drei neuen Blizzard Karten am besten bei der Community ankommt.

Neues Spiel in Entwicklung? - 15.04.2011
Auf der Job Seite von Blizzard wir ein Software Engineer für ein bisher unangekündigtes Spiel gesucht. Damit ist nicht das Next-Gen MMO Titan gemeint.

Großmeisterliga und Patch 1.3.2 - 14.04.2011
Die Großmeisterliga wurde nun freigeschaltet. Zudem wurde ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.3.2 veröffentlicht.

Blizzard Mods nun offiziell online - 07.04.2011
Die ersten drei kostenlosen Blizzard Karten sind nun final und in Starcraft 2 spielbar. Neue Erfolge wurden ebenfalls im Spiel hinzugefügt.

Wings of Liberty - Bestes intern. Computerspiel - 07.04.2011
Blizzard hat dieses Jahr wieder einen Lara Award gewonnen. Wings of Liberty wurde als bestes internationales Computerspiel ausgezeichnet.

Situationsbericht: Patch 1.3 - Blizzard klärt auf - 07.04.2011
Patch 1.3 Situationsbericht

StarCraft 2: Motion Overdrive - 01.04.2011
Eine lange Zeit des Ausharrens war es für alle Konsolenfans doch nunmehr ist es offiziell: Blizzard kehrt mit StarCraft 2: Motion Overdrive zurück zur Konsole.