Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Umfrage zu den neuen Blizzard-Karten
Geschrieben von Telias am 18.04.2011 um 13:10

Vor einigen Tagen hat Blizzard die finalen Versionen der ersten drei selbsterstellten Random-Karten offiziell veröffentlicht. Ihr hatten nun genug Zeit euch diese Karten genauer anzuschauen. Wir wollen nun in einer neuen Umfrage von euch wissen, welche der drei neuen Karten euch am besten gefällt. Oder findet ihr vielleicht alle drei super? Möglicherweise findet ihr aber auch keine davon ansprechend. Teilt es uns bei der aktuellen Umfrage mit.

Wie immer geht gleichzeitig eine alte Umfrage zu Ende, wenn wir eine neue starten. Bei unserer alten Umfrage, die sehr lange lief und bei der über 7.000 Fans teilgenommen haben, ging es um den LAN-Modus. Wir wollten wissen ob ihr diesen vermisst habt. Hier das eindeutige Ergebnis.

Habt ihr den LAN-Modus vermisst?

  • 63 % Ja, total (4771 Stimmen)
  • 13 % Nein, überhaupt nicht (996 Stimmen)
  • 12 % Eigentlich nicht (912 Stimmen)
  • 10 % Ein oder zweimal (791 Stimmen)
  • 2 % Sonstiges (kein Starcraft 2...) (130 Stimmen)
Geschrieben von BrotherDjango am 18.04.2011 um 15:52
Schade das es für Star Jeweled keine Matchmaking mit Ligen gibt. Das Game macht echt sau viel Spaß und man braucht auch skill.


Geschrieben von Adjutant am 18.04.2011 um 15:22
Und das mit den LAN Modus vermissen Umfrage,mal erhlich da hat jeder mindestens 100mal (einige anscheinend noch viel häufiger) daran teil genommen ! Das waren sicher nur 70Leute die 100mal abgestimmt haben.


Geschrieben von Adjutant am 18.04.2011 um 15:18
Left2Die, weil man da ein vernünftiges Bild freischalten kann und diese Karte ein ernst gemeinte ist und keine absichtlich Humorvolle.
PS: Ihr solltet hier die Bilder als Avatare einfügen :-)