Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Heart of the Swarm Demo und Release Termin
Geschrieben von Telias am 24.04.2011 um 19:24

Blizzard hat für nächsten Monat einige Leute aus der Presse eingeladen. Bei dieser Presseveranstaltung wird die Zerg Kampagne Heart of the Swarm vorgestellt. Gleichzeitig haben die Kollegen von Kotaku aus den Worten von Blizzard herausgelesen das Heart of the Swarm erst Anfang 2012 erscheinen soll. Beachtet jedoch das dies kein offizieller Release Termin ist.

Dank geht an Slit_Zurifa, der dies als erstes in unserem Forum gemeldet hat. Gleichzeitig wollen wir und auch bei Sarevok bedanken, der den englischen Kotaku-Artikel komplett übersetzt hat. Die deutsche Übersetzung sparen wir uns daher und verlinken auf diesen Artikel in unserem Forum, wo ihr auch gleich eure Meinung sagen könnt.

An dieser Stelle noch ein Hinweis von uns. Wie auf unserer Diablo 3 Fanseite bereits mitgeteilt wurde, hat Mike Morhaim angekündigt das auf dem "Activision Blizzard First Quarter Calendar 2011 Results Conference Call" der Beta Start Termin für Diablo 3 verraten wird. Möglicherweise werden wir an diesem Tag auch mehr Informationen zu Starcraft 2 erhalten. Weiter Infos und wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.