Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Weitere Suspendierungen gegen Cheater
Geschrieben von Telias am 26.04.2011 um 11:49

Scheinbar entstehen durch unerlaubte Bots ernsthafte Performance-Probleme im Battle.net. Denn sonst würde Blizzard nicht so häuft darüber berichten und immer wieder deutlich machen das Cheater aus Starcraft 2 verbannt werden. Fairplay ist natürlich ein anderer wichtiger Punkt, warum Blizzard diesbezüglich so hart durchgreift.

Im amerikanischen Blog hat Blizzard noch einmal bestätigt das eine stabile und sichere Spielerfahrung zu den höchsten Prioritäten zählt.


Geschrieben von Marinosso am 04.05.2011 um 02:12
Nachts kann man gar nicht mehr vernünftig spielen weil alle 5 - 10 minuten "Warten auf server" erscheint komischerweise passiert das tagsüber nicht