Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Preview Seite zu Heart of the Swarm
Geschrieben von GarfieldKlon am 01.06.2011 um 08:21

Über Nacht hat Blizzard eine neue Heart of the Swarm Preview Seite erstellt, die sich um alle derzeitigen Informationen rund um die neuste zukünftige Erweiterung dreht.

Zudem gibt es im Blizzard Insider ein Interview (in deutsch) mit Dustin Bowder der zwar nicht viel verrät, aber doch sehr neugierig macht auf das was noch kommen mag.

Jetzt, da sich der Blickwinkel der Spieler von den Terranern zu den Zerg verschiebt: Wie wird dieser fremdartige Standpunkt das Gameplay und die Storytelling-Mechaniken der Einzelspielermissionen von StarCraft II beeinflussen?

Kerrigan ist eine Kreatur, die von reiner Wut aufgezehrt wird. Sie wurde infiziert, gequält und gejagt. Mit der Zeit erlangte sie die Gewalt über ein Drittel der Streitkräfte des gesamten Sektors und muss sich mit Problemen eines Umfangs auseinandersetzen, die sich Jim Raynor nicht einmal vorstellen könnte, einschließlich der großen Unbekannten, welche die Xel'naga darstellen und einem offenen Vernichtungskrieg mit den Protoss. Um einmal die Relationen zu klären, Raynor ist eine zentrale Figur der Story von StarCraft, trotzdem ist er jedoch nur ein Mensch. Kerrigan wuchs zu einer Göttin heran, die von Milliarden von Zerg angebetet wurde, die jeden ihrer Befehle ohne Zögern ausführen würden.

Als im Vergleich dazu unbedeutende Kreatur, kann Raynor sich nicht vorstellen, was es bedeutet, die Königin der Klingen zu sein. Wir hoffen, dieses epische Gefühl von Macht und diese Größenordnung in der Heart of the Swarm-Kampagne darstellen zu können.

Dank geht an Shekuras der uns als erstes darüber informiert hat. Und natürlich wird bereits fleissig diskutiert in unserem Forum.

Geschrieben von Marinosso am 03.06.2011 um 13:42
Karrigan trägt jetzt nen Pyjama -.-