Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Juni 2011
Blizzard auf der Gamescom 2011 - 24.06.2011
Blizzard wird auf der diesjährigen gamescom Messe am 17. Bis 21. August vertreten sein. Erste Details zum Programm wurden bereits bekannt gegeben.

Mappool der dritten Saison - 21.06.2011
Blizzard hat erste Informationen zum Mappool der dritten Saison der StarCraft 2 Rangliste veröffentlicht und einige Karten vorgestellt. Der Zeitpunkt zu dem die Saison starten soll ist noch nicht bekannt.

Starcraft MMO in Arbeit? - 08.06.2011
Ein neues Gerücht ist im Umlauf. So soll Blizzard an einem Starcraft MMO arbeiten.Ist an dem Gerücht was drann? Wir haben uns Gedanken dazu gemacht.

Preview Seite zu Heart of the Swarm - 01.06.2011
Über Nacht hat Blizzard eine neue Heart of the Swarm Preview Seite erstellt, die sich um alle derzeitigen Informationen rund um die neuste zukünftige Erweiterung dreht. Zudem gibt es im Blizzard Insider ein Interview (in deutsch) mit Dustin Bowder.