Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Mappool der dritten Saison
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 21.06.2011 um 21:10

In einem Blogeintrag auf der offiziellen StarCraft 2 Seite hat Blizzard heute verlauten lassen, was die Planung der Kartenauswahl für die dritte Saison der StarCraft 2 Rangliste zu bieten hat. Hierbei wurden direkt allerlei Karten vorgestellt in den Kategorien 1on1 (4), 2on2 (2), 3on3 (2) und 4on4 (2).

Mappool Saison 3 1Mappool Saison 3 2
Mappool Saison 3 3Mappool Saison 3 4

Für die vorgestellten Karten, besonders in der Kategorie 1on1, wurden auch direkt Hinweise gegeben, welche Spielweise durch diese Karte gefördert werden soll. So sind zwei "normale" Karten sowie eine Makro- und eine Rush-Karte. Dies soll die Vielfalt erhöhen und für zusätzliche Abwechslung sorgen. Welche weiteren Karten hinzukommen und welche Karten nicht mehr in der nächsten Saison im Mappool sein werden, wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.Wann die nächste Saison starten soll ist ebenfalls nicht bekannt.

Die Diskussion über die vorgestellten Karten könnt ihr wie immer gerne im Forum führen. Unser Dank gilt an unseren ehemaligen Kollegen Siege, der uns im Forum über diese Neuigkeit informiert hat.

Geschrieben von Gast am 10.12.2011 um 21:16
DX