Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Loginprobleme bei Starcraft 2 und WoW
Geschrieben von Telias am 08.08.2011 um 19:54

Hier eine kurze Nachricht an alle, die sich derzeit nicht einloggen können. Ihr seid nicht alleine. Nachdem die Besucherzahlen auf unseren Fanseiten zu WoW und Starcraft 2 gerade in die Höhe gestiegen sind, haben wir schon vermutet, dass es sich um Loginprobleme handelt. Wir konnten uns jedenfalls bei beiden Spielen nicht einloggen. Im Technikforum wurde bereits mitgeteilt das viele mögliche Ursachen untersucht werden. Leider haben die Techniker den Fehler immer noch nicht gefunden. Sicher ist nur das auch Spielern in anderen Ländern sich nicht einloggen können.

Update:
Das Problem wurde nun behoben. Ursache wahr wohl der neue WoW Patch 4.2.0a, der auf die Server gespielt wurde.