Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News August 2011
BlizzCon 2011 Murkablo bestätigt - 26.08.2011
Nun wurde bestätigt was viele schon erahnt haben. Murkablo World of Warcraft Ingame-Haustier, welches BlizzCon Besucher als Geschenk erhalten.

PTR Patch 1.4.0 - 26.08.2011
Blizzard veröffentlichte die Patchnotes für den nächsten PTR Patch. Beinhalten soll dieser Patch einige Änderungen am Editor sowie Verbesserungen einiger Protoss und Zerg Einheiten sowie Abschwächung einiger Terranereinheiten und des Pilzbefalls des Infestors.

RTL Beitrag zur gamescom - 25.08.2011
Nachdem ein RTL Beitrag zur gamescom ausgestrahlt wurde, haben sich viele Besucher beleidigt gefühlt. Wir haben eine Zusammenfassung der Ereignisse.

Clanfunktionen, automatische Turniere... - 20.08.2011
In einem Interview hat uns der Starcraft 2 Senior Designer Jonny Ebbert fragen zu Heart of the Swarm beantwortet.

Alle Battle.net Regionen sollen vereint werden - 19.08.2011
Auf der gamescom Messe hat Blizzard mitgeteilt, dass man sich intern ein einziges Battle.net für alle Regionen wünscht.

Heart of the Swarm Gamescom Vorschau - 17.08.2011
Wir sind auf der diesjährigen gamescom Messe und berichten über Neuigkeiten zu Starcraft 2 Heart of the Swarm.

Blizzard-Dota Release - 17.08.2011
Auf einer Pressekonferenz direkt aus der Gamescom Messe hat Blizzard über die Blizzard-Dota und Heart of the Swarm gesprochen.

Loginprobleme bei Starcraft 2 und WoW - 08.08.2011
Derzeit können sich zahlreiche WoW und Starcraft 2 Spieler nicht einloggen. Blizzard ist bereits auf der Suche nach der Ursache.

Starter Edition verfügbar - 04.08.2011
Blizzard ersetzt die StarCraft 2 Demo mit der Starter Edition, die als weiterhin kostenlose Probeversion, allerdings mit erweitertem Inhalt, gilt. Somit können Neulinge jetzt auch als Terraner auf den Multiplayer und einige Karten zugreifen.