Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Alle Battle.net Regionen sollen vereint werden
Geschrieben von Telias am 19.08.2011 um 09:31
Gestern ist auch schon der zweite gamescom Messe Tag zu Ende gegangen und auch da gab es einiges an neuen Informationen. Viel war es zwar nicht aber das ein oder andere konnte unser Staffi G A F doch noch erfahren. Die drei wichtigsten Punkte hier für euch im Überblick.

1) Blizzard wünscht sich für die Zukunft ein einziges Battle.net für alle Regionen. Den ersten Schritt haben sie bereits mit dem Zusammenlegen verschiedener Regionen getan.

2) Multiplayerinformationen über Heart of the Swarm werden erst bei der Blizzcon bekanntgegeben.

3) Die Ladder für das Multiplayergaming in Heart of the Swarm soll komplett neu gestaltet werden.

Auch wenn G A F den ganzen Tag auf der Messe nach Infos für euch Ausschau hält, wirft er ab und zu ein Blick in unserem Forum. Wenn ihr also Fragen habt, dann stellt diese in diesem Thread.