Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Silhouette der HotS Protoss Einheit veröffentlicht
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 18.10.2011 um 10:40

Wie bereits durch die Veröffentlichung der Silhouetten einer Zerg- und einer Terranereinheit in den vergangenen Wochen zu erahnen war, wurde am heutigen Morgen von Blizzard die Silhouette einer neuen Protosseinheit für den zweiten Teil der StarCraft 2 Trilogie, Heart of the Swarm (HotS), veröffentlicht.

 

Hots Protoss Einheit

 

Das Design deutet stark auf eine fliegenden, mindestens jedoch auf eine schwebende Einheit hin. Angedeutet wird bereits die Funktion des durch die gebogenen Flügel gebildeten Raums, welcher zur Kanalisierung von Energie genutzt wird. Ob dies auf eine Einheit mit Spezialfähigkeiten oder aber nur den regulären Angriff der Einheit hindeutet, kann man so nicht erahnen.

Auch dieses Mal wurden selbstverständlich keine Informationen von Blizzard veröffentlicht, was angesichts der am Freitag beginnenden Blizzcon jedoch auch kein Wunder ist. Es wird also mit Spannung darauf gewartet, die ersten Videos der neuen Einheiten am Freitag zu begutachten.

Bis dahin könnt ihr gerne eure Meinung zum Design oder eure Spekulation über die Funktion im Forum kundtun. Unser Dank gilt wieder einmal Xyonon, der diesen Fund heute morgen im Forum präsentierte.

Geschrieben von GarfieldKlon am 19.10.2011 um 20:32
Was es auch sein mag, ich mag es jetzt schon, da es sehr weinlich schön vor sich herblitzt