Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Wir verlosen zwei Starcraft Bücher
Geschrieben von Telias am 07.03.2012 um 22:40

Heaven's DevilsHeute beginnt ein neues Gewinnspiel bei uns. Blizzard hat uns zwei Starcraft Bücher mit dem Titel Heaven's Devils zugeschickt. Diese beiden Bücher werden wir in unserem Gewinnspiel an die Community weitergeben.

Die Story in Heaven's Devils beginnt als Jim Raynor in jungen Jahren rekrutiert wurde. Ihr erfahrt wie seine erste Zeit beim Militär verlaufen ist und wie er Tychus Findlay als Freund gewonnen hat. Mehr zur Story wollen wir euch an dieser Stelle nicht verraten. Informationen zu weiteren Starcraft Büchern gibt es in unserer Bücher-Ecke.

Beim Gewinnspiel nimmt automatische jeder teil, der auf diesen Beitrag in unserem Forum antwortet. Das Gewinnspiel geht bis Ende Sonntag, den 11. März. Die Gewinner werden kurz darauf benachrichtigt.

Geschrieben von Gast am 10.04.2012 um 12:26
jo würde mich auch sehr über ein buch freuen


Geschrieben von GrisuIZ am 08.03.2012 um 07:54
Hallo!
Bin seit einem Monat begeisterter SC2-Spieler, zwar nich besonders gut aber es mach spaß. Darauf kommt es an denke ich.
Über eins der Bücher würde ich mich freuen, da ich dann auch endlich mal was gewonnen hätte.
Gruß GrisuIZ


Geschrieben von Gast am 07.03.2012 um 23:17
Interessante sache hätte gerne ein exemplar hoffe das ich auch eines bekomme^^ bin ein sehr begeisterter befolger der Kampagne nur leider etwas schlecht im spiel aber sei es wie es sei ich liebe sc2 und würde mich über ein buch freuen^^