logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Dezember 2008
X-Play und Gamespy Interview - 27.12.2008
In den letzten Tagen sind 2 Interviews aufgetaucht mit mit den Entwicklern von Starcraft 2.

Wir wünschen frohe Weihnachten - 24.12.2008
Das komplette Team bedankt sich bei der Community für die Treue und wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Community Report #3: Rückblick auf SC2 - 20.12.2008
Unser dritter Community Report ist endlich erschienen. Diesmal handelt es sich hauptsächlich um das Gefühl von Starcraft 2.

Erster Starcraft2 BattleReport - 19.12.2008
In diesem von Blizzard veröffentlichten Battle Report wird ein Schaukampf zwischen einem Terraner und einem Protoss ausgetragen - von Dustin Browder und Robert Simpson - auf Englisch - kommentiert. Allgemeine Informationen zum Spielgeschehen und den Mechanismen werden gegeben. Überragende Qualität!

Q&A-Batch 47 erschienen - 17.12.2008
Der 47ste Teil der Frage-und-Antwort-Runde von Blizzard ist erschienen und enthält einige Informationen über die verschiedenen Spielmechaniken, Fähigkeiten der Einheiten und Fragen nach Wassereinheiten und Zergeinheiten, die Klippen hochlaufen können.

Neue Netzwerkseite zu BattleForge - 17.12.2008
Heute geht unsere neue Fanseite zum Echtzeit-Strategiespiel BattleForge aus dem Hause Phenomic online.

Neue Rassenwappen? - 15.12.2008
Blizzard hat in seiner Mobile Ringtones and Wallpapers Seite 3 neue Wallpapers fürs Handy veröffentlicht. Das wäre nichts ungewöhnliches, aber diese zeigt einige neue Rassenwappen und wie ihr sicher schnell bemerkt habt.

Starcraft 2 auf den EPS Finals - 07.12.2008
Spielt heute Starcraft 2 auf den EPS Finals

Werbung im Battle.net durch Massive Inc. - 04.12.2008
Ohne Werbung ist die Gamingindustrie nicht mehr vorstellbar und so findet man sie in Spielen und auf allen möglichen Plattformen auf denen sich Gamer bewegen.

Starcraft 2 Source King of the Hill - 03.12.2008
Starcraft 2 Source präsentiert euch den hauseigenen King of the Hill. Schaltet morgen um 20 Uhr ein und fiebert mit

Video von der Dreamhack - 02.12.2008
Die Blizzard Arena mit 16 Rechnern war natürlich sehr klein für mehr als 10.000 Besucher, trotzdem waren die Warteschlangen recht kurz und einige konnte längere Sessions spielen.Aus diesem Grund konnte auch Lord of Chaos einen recht ausführlichen Bericht schreiben