Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News September 2011
Patch 1.4.1 veröffentlicht - 30.09.2011
Neun Tage nachdem Patch 1.4.0 veröffentlicht wurde (wir berichteten) wurde am heutigen Morgen der nächste StarCraft 2 Patch auf die Live Server gespielt.

Saisons auf zwei Monate verkürzt - 27.09.2011
Blizzard hat nun bekannt gegeben das die zukünftigen Saisions nur noch 2 Monate laufen werden.

Patch 1.4.0 jetzt live - 21.09.2011
Patch 1.4 wurde nun auf die Live Server gespielt. Dieser ist 20 MB groß und bietet zahlreiche Änderungen.

Diablo 3 Closed Beta Test hat begonnen - 20.09.2011
Der Diablo 3 Closed Beta Test hat nun endlich begonnen. Die ersten Einladungen wurden nun verschickt.

Activision Blizzard - Bis 2014 6 Spiele - 09.09.2011
Gestern fand die Konferenz CITI 2011 in Virginia, USA statt. Der Manager von Activision Blizzard kündigte bis 2014 6 neue Spiele an, doch worum handelt es sich genau?

Europäischer Testrealm mit Patch 1.4 - 09.09.2011
Ab sofort ist auch der europäische Testrealm verfügbar. Dort wird derzeit Patch 1.4 samt neuen Editor getestet.