Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Juni 2013
Hearthstone Datenbank, Newstracker & Bluetracker - 23.06.2013
Unsere neue Fanseite zu Hearthstone ist nun online gegangen. Dort gibt es eine Datenbank mit allen Karten, sowie einen Newstracker und Bluetracker.

Battle.net-Desktop-Anwendung und der Datenschutz - 18.06.2013
Die neue Battle.net-Desktop-Anwendung befindet sich im Beta-Test. Doch wie schaut es mit dem Datenschutz aus? Müssen wir erneut auf alle alle Persönlichkeitsrechte verzichten?

Ein neuer Test der Spielbalance - 15.06.2013
Gestern Nacht ging eine neue Version der Testkarte "Einsamer Wächter" online. Getestet werden Veränderungen an Warp-Prisma, Kampfhellion und Banshee.

Die kampfbereiten WBFs - Kurzgeschichte - 15.06.2013
Gestern hat Blizzard sein letzte Kurzgeschichte "Die kampfbereiten WBFs" veröffentlicht. Passend dazu gibt es auch dieses Mal wieder ein Wallpaper.

Desktop-Anwendung Betatest getestet - 11.06.2013
Der Betatest zur kommenden Battle.net-Desktop-Anwendung hat nun begonnen. Es handelt sich um einen Steam-ähnlichen Client.

The Art of Blizzard Artbook Gewinnspiel - 10.06.2013
In einem neuen Gewinnspiel verlosen wir das The Art of Blizzard Artbook mit einem Wert von 59,00 Euro.

Starcraft 2 Kostenlos mit dem Spawning-Modus - 05.06.2013
In Verbindung mit der Starcraft 2 Demo und dem Spawning-Modus ist es möglich die Vollversionen von Wings of Liberty und Hearth of the Swarm kostenlos zu testen.