Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Glossar und neue Umfrage
Geschrieben von chrisolo am 09.07.2008 um 18:53

Wer hat sich den nicht schon mal gefragt, was heißt eigentlich nochmal 'turteln' und was bedeutet 'GW' ausgeschrieben? Selbst die, die das Spiel schon Jahre lang spielen, finden

Glossar
sich im Starcraft ABC nicht immer ganz zurecht. Wir von Starcraft 2 Source haben uns überlegt wie wir euch dabei helfen können und haben den Weg des "kollektiven

Wissens" gewählt. Doch was bedeutet das? Ein einzelner kann garnicht so viel wissen wie viele zusammen, sodass wenn jeder ein bisschen beiträgt wir bald ein riesiges Werk an allen Abkürzungen und Begriffen haben, die sich rund um Starcraft drehen. Als Grundlage haben wir schon ein paar zusammengetragen und auf unserer Glossarseite veröffentlicht. Ihr könnt in unserem Forum eure Begriffe und Abkürzungen posten und wir werden ab und zu die Wörter von euch, die in unserer Glossar rein müssen, aufnehmen.


Auch haben wir eine neue Umfrage für euch online gestellt. Dieses Mal geht es um das neue Ressourcensystem, welches auf der WWI vorgestellt wurde. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an dieser Umfrage, wie auch in allen anderen Umfragen zuvor.

 

Geschrieben von chrisolo am 10.07.2008 um 14:02
Mach dir mal keine Sorgen um die Einheitenseiten, diese werden nämlich noch ein größeres Update irgendwann erhalten und bis dahin machen wir eben "überflüssige" Dinge. Wobei sowas auch nur deine subjektive Meinung ist, ob das überflüssig ist.


Geschrieben von Kane77 am 10.07.2008 um 12:23
Ich weiß nicht, aber ihr scheint zu wenig zu tun zu haben. Ich halte das für überflüssig. Ich denke mit dem aktualisieren von Einheiten und Gebäuden hat man schon genug zu tun. Zumal einige Bilder echt alt sind.