Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Zu Besuch bei Blizzard
Geschrieben von Telias am 29.06.2009 um 09:10

Letzte Woche hat Blizzard zahlreichen Medienvertreten den aktuellen Starcraft 2 Build und das Battle.net vorgestellt. Aus unserem Team hat sich Chrisolo auf den Weg nach Irvine, Kalifornien, gemacht um für euch die wichtigsten Informationen zu sammeln. Aus diesem Presseevent hat er so viel Material und Infos mitgenommen, das wir euch das alles an einem Tag gar nicht präsentieren können.

Wir haben mehrere Interviews mit den Entwicklern, die wir in den nächsten Tagen online stellen werden. Im ersten Interview mit Rob Pardo gibt es zahlreiche Neuigkeiten zu Starcraft 2. Außerdem dürft ihr euch heute schon über neue Ingame Screenshots und Render Bilder freuen. Unter anderem gibt es in unserer Galerie auch die aktuellen Techtrees zu bewundern. Als ob das nicht langen würde, gibt es ein neues Gameplay Video dazu. In diesem Video werden alle drei Rassen nochmal in Aktion vorgestellt.

Starcraft 2 Screenshot 1482Starcraft 2 Screenshot 1481Starcraft 2 Screenshot 1480

 

In den nächsten Tagen werden wir nicht nur weitere Interviews mit neuen Infos online stellen, sondern auch unsere Datenbank aktualisieren. Chrisolo wird sicherlich noch ein bisschen über die Präsentationen, den aktuellen Build und den Besuch selbst berichten. Fragen könnt ihr natürlich jederzeit im Forum stellen.