Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
BlizzCon 2009 & Gamescom Berichterstattung
Geschrieben von Telias am 19.08.2009 um 11:16
BlizzCon

Diese Woche finden gleich zwei wichtige Messen statt. Zum einen die Gamescom in Köln, bei der erstmals Diablo 3 in Europa angespielt werden kann und zum anderen die hauseigene Messe von Blizzard in Kalifornien. Da dieses Jahr keine World Wide Invitational stattgefunden hat, wird die BlizzCon 2009 umso größer ausfallen. Gerüchten zufolge soll die World of Warcraft Erweiterung Cataclysm angekündigt werden. Doch genaue Informationen erhalten wir erst am 21. August.

Wir berichten bereits seit Monaten über die BlizzCon 2009 und das nicht nur zu Starcraft 2, sondern auch zu Diablo 3 und WoW. Nachdem wir bereits letztes Jahr bereits Live aus der WWI 2008 berichtet haben, hat sich nun Exekutor[NHF] aus unserem Team auf den Weg nach Kalifornien gemacht und wird alles an Informationen mitnehmen was er zu Starcraft 2 finden kann. Zudem wird chrisolo die Gamescom Messe besuchen und schauen ob es was Neues zu Starcraft 2 gibt und über andere Highlights aus der Messe berichten. Diskutieren und Fragen stellen könnt ihr in unserem neuen BlizzCon 2009 Thread im Forum.

Nun wurde auch der Terminkalender zur BlizzCon 2009 veröffentlicht. Auf diesem sind sämtliche Panels, Turniere und sonstige Termine eingetragen. Gleichzeitig wurde auch der Grundrissplan der Messe veröffentlicht.