Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Pseudo-LAN / Singleplayer auch Offline
Geschrieben von GarfieldKlon am 25.08.2009 um 17:32

Nach der Presstour im Juni bekannt gegeben wurde das es kein LAN Modus geben wird war der Schock gross. Nun gibt es wieder aber Hoffnungen. Es wird zwar immer noch kein richtiges LAN geben, aber vieleicht so etwas wie ein Pseudo LAN indem man sich zwar anmelden muss aber die Rechner peer-to-peer miteinander kommunizieren während des Spiels um damit den Lag zu minimieren. Dies zumindest lies Greg Canessa verlauten. Dies seien "Dinge, an denen wir zur Zeit arbeiten."

Kotaku fragte bei Rob Pardo nach ob man auch für den Singleplayer angemeldet sein müsste: 

"Man muss nicht angemeldet sein, aber ihr werdet dann angemeldet sein wollen. Ihr könnt in einem Offline-Modus spielen, wenn du willst - ich denke aber einfach nicht, dass ihr das wollen werdet. Man verzichtet damit auf viele, viele Features, und warum würde man auf Features verzichten wollen?"

QuellenKotaku , Shakenews , 4Players

Geschrieben von EinsamerZergKiller am 27.08.2009 um 12:11
genau ich denke dieses spiel brauch noch jahre wenn die von balance sprechen das ist doch schwachsinn also ich werde hier on sc2 verrückt


Geschrieben von EinsamerZergKiller am 26.08.2009 um 14:19
Oh langsam werde ich wahnsinnig ich will jetzt das spiel wenn dieses spiel wider verschoben wird dan gibts haue


Geschrieben von Telias am 26.08.2009 um 12:49
@Tekkion
Da warst du wohl nicht auf dem laufenden Stand. Der LAN Modus ist Thema Nr. 1 seit Wochen. Eine Petition hat die 100.000 Marke bereits geknackt. Und das mit dem Singleplayer ist auch nicht gerade sicher gewesen, schließlich wurde bestätigt das sämtliche Daten wie auch Savegames auf dem Server gespeichert werden, damit du von jedem Rechner aus spielen kannst. Und meines Wissens nach hatte Blizzard mal geschrieben das man auf jeden Fall mit dem Battle.net verbunden sein muss, auch beim Simgleplayer Modus.


Geschrieben von GarfieldKlon am 26.08.2009 um 09:02
Es ging mir vorallem darum zu zeigen, das man keine grosse Verbindung braucht um eine gemütliche LAN mit 8 Leuten braucht. Und das man den Singleplayer komplett Offline spielen kann ist schon bemerkenswert, da ich davon ausging dass das Battle.net quasi der Raubkopierschutz ist.


Geschrieben von Tekkion am 26.08.2009 um 07:04
@ mister es gab au schon mehrmals die möglichkeit in DE das game zu zoggen. Leipzig, Berlin, Köln, Köln :P
und ich finde die news irgendwie nicht newswertig. Ich mein man kann den SP ohne Internet spielen WOW! hätte ich ja nie gedacht...


Geschrieben von Mister am 25.08.2009 um 18:30
Ich hab langsam kein Bock mehr zu warten erst ist er nicht drin dann doch wieder und die beta kommt dann doch wahrscheinlich erst im jahre 2020 wenn scII schon wieder gestrichen ist die sollen mal endlich fertig werden wo ist der sinn ? Die sollen Balancen und den ganzen Kram damit wir zocken können kann sich doch nicht jeder ein ticket für die Blizcon leißten um kurz zu zocken