Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Vorgeschichte als Video
Geschrieben von Telias am 30.06.2010 um 17:16

Vor einigen Tagen haben wir bereits über den Propaganda-Wettbewerb der Terranischen Liga berichtet. Seitdem wurden immer mehr Inhalte freigeschaltet. Nun sind wir bei 57% angekommen und ein neues Video wurde freigeschaltet. In diesem Video erfahrt ihr die Vorgeschichte zu Starcraft. Dieses Video findet ihr ab sofort in unserem YouTube Chanel. Der zweite Teil der Vorgeschichte wird übrigens bei 75% freigeschaltet. Sobald dies geschieht, werden wir das Video nach reichen.

Dannk geht an Jim Raynor, der uns im Forum darauf aufmerksam gemacht hat.

Geschrieben von Terek am 06.07.2010 um 20:24
@Spacesepp

Jo, hieß VED, aber nachdem Stormwind in Dingens... WoW in Sturmwind umbenannt wurde (nur eines von vielen Beispielen bei dem namen so richtig "veralbert" wurden) kann man nur hoffen das bei SC2 nicht das selbe passiert. Ich sag nur Overmind...


Geschrieben von Spacesepp am 05.07.2010 um 12:20
wie war das nochmal bei sc:broodwar? anstatt UED (united eath directorate) hieß es glaub ich in der deutschen version "VED" (Vereinigtes Erd- Direktorat).

Hoffe auch sehr dass sie bei den Synchronstimmen und den deutschen dialogen die stimmung richtig treffen. an der kohle sollte es ja nicht scheitern... ;-)


Geschrieben von Telias am 05.07.2010 um 12:19
@DavionX
Klick doch mal den ersten Link in der News an. Da wird eigentlich alles erklärt.


Geschrieben von DavionX am 04.07.2010 um 22:43
was geht?! was is das für ne Liga wo man sachen freischalten kann?!


Geschrieben von Terek am 02.07.2010 um 17:38
Ich hoffe mal das sie gute Synchro stimmen gefunden haben, zb. bei Kerrigan würde iwie die alte nicht mehr so ganz passen (nur meine Meinung) Werd aber so oder so die deutsche Version hohlen, das letzte spiel das ich (gezwungener maßen) in englisch spielen musste konnte ich zwar relativ gut verstehen, aber es ist einfach nicht das selbe wie auf deutsch...

Was mir aber sorgen macht ist vorallem: "Söhne von Korhal" (in SC1 noch Sons of Korhal, soweit ich mich erinnere) Ich hoff mal das der Overmind nicht eingedeutscht wird, ka was da raus käme-


Geschrieben von Optimist am 02.07.2010 um 15:51
@K1NG
ja, gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Interessanter wäre es aber, die deutsche Synchro von Raynor, Tychus und Zeratul zu hören, finde ich. Bin derzeit noch fest entschlossen, die englische Version zu holen.


Geschrieben von Camaro am 30.06.2010 um 18:24
gefällt mir ;)


Geschrieben von K1NG am 30.06.2010 um 17:59
Die deutsche Synchro ist doch ganz akzeptabel :-)