Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Custom Maps Vorstellung
Geschrieben von Telias am 02.02.2011 um 18:18

Heute wollen wir euch unsere neue Custom Maps Seite vorstellen auf der wir in Zukunft in unbestimmten Abständen immer wieder neue Maps aus Starcraft 2 vorstellen werden. Und die erste Karte die wir euch vorstellen wollen, ist eine Blizzard Map und nennt sich Aiur sucht den Superkoch. Auf unserer Custom Maps Seite werden wir nicht nur Blizzard Karten vorstellen, sondern weitere Karten die wir für interessant halten und die ihr einfach kennen solltet. Habt ihr also eine Map die die vorgestellt werden soll, dann schickt uns doch eine Email. Alternativ könnt ihr natürlich auch jederzeit selbst eure Karten in unserem Galaxy Editor Forum vorstellen, so wie das einige bereits getan haben. Aus zeitlichen Gründen werden wir natürlich nicht alle interessanten Karten präsentieren können. Seid daher nicht sauer wenn wir eure Karte nicht aufnehmen.

Aiur sucht den Superkoch



Zur Vorstellung gehört jedoch nicht nur ein kurzer Einblick in die Karte. Wir wollen euch einen guten Start ermöglichen und werden bei jeder Vorstellung auch ein paar Tipps und Taktiken dazuschreiben, so wie wir das auch bei dieser Karte gemacht haben.

Geschrieben von Telias am 03.02.2011 um 14:28
Da muss ich doch glatt noch ein paar Spiele machen und schauen ob da nicht noch eine Fähigkeit ist die vergessen wurde. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.


Geschrieben von Xyonon am 02.02.2011 um 23:14
Es gibt noch ne Fähigkeit mehr. Ich weis nimmer wie sie heisst, aber der damit getroffene Berserker wird dann von allen Tieren angegriffen. Er hat so ne "ich stinke" Animation, dampft grünlich :D