Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft MMO in Arbeit?
Geschrieben von Telias am 08.06.2011 um 11:26

Heute haben wir ein Gerücht gefunden, welches seit langem in den Köpfen vieler Fans steckt. Da behauptet doch tatsächlich ein Insider gegenüber der amerikanischen Seite VG 24/7, Blizzard würde an einem Starcraft MMO arbeiten. Das sich Blizzard Gedanken über ein World of Starcraft bzw. einer anderen Art von MMO macht, ist kein Geheimnis. Intern wird bei Blizzard über viele Möglichkeiten gesprochen. Einer der Blizzard Gründer, genauer gesagt Frank Pierce hat uns schon vor langer Zeit in einem Interview bestätigt das die Starcraft Welt groß genug ist, um alles Mögliche daraus zu machen.

Aber kommen wir zurück zu den Aussagen des Insiders. Blizzard soll wohl auf die Idee gekommen sein, als die World of Starcraft Mod vor einigen Wochen plötzlich sehr viel Aufmerksamkeit erregt hat. Dem können wir jedoch nur wiedersprechen. Blizzard war sich sicherlich vorher schon bewusst, dass alleine der Titel World of Starcraft, die Fangemeinte träumen lässt. Auch die weiteren Gründe können uns nicht überzeugen.

Warum wir dennoch darüber berichten ist einfach gesagt. Mit diesem Gerücht sind wir auf die Idee gekommen eine neue Umfrage zu starten. Wir wollen wissen wie viele Starcraft Fans sich ein Starcraft MMO wünschen würden. Die neue Umfrage ist ab sofort in unserem rechten Menü zu finden.

Gleichzeitig ist auch unsere alte Umfrage zu Ende gegangen. Die beliebteste der neuen Blizzard-Karten ist Left 2 Die, am schlechtesten hat Aiur sucht den Superkoch abgeschnitten. Das komplette Ergebnis findet ihr in unserem Umfragen-Archiv.

Geschrieben von GarfieldKlon am 10.06.2011 um 07:32
"Eigentlich" klingt auch zu nett *g*. Habe es mal ein wenig abgeändert. Bin auch kein Fan von Spielen ala WoW.


Geschrieben von Opus am 09.06.2011 um 19:50
seh ich ganz genau so... wär nämlich auch meine antwort gewesen!


Geschrieben von Salamitier am 08.06.2011 um 15:35
Ich finde, es fehlt die Option "Auf gar keinen Fall!"