Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News September 2012
Balance-Update Nr. 4 erschienen - 30.09.2012
Mit dem vierten Heart oft he Swarm Balance Update wurde vor allem das Mothership Core der Protoss verändert.

Balance-Update und weitere Einladungen - 21.09.2012
Das dritte HotS Balance-Update ist nun erschienen. Gleichzeitig hat Blizzard 12.000 weitere Spieler zum Heart of the Swarm Betatest eingeladen.

Offline-Anzeige bald verfügbar - 20.09.2012
Starcraft 2, Diablo 3 und World of Warcraft Spieler werden schon bald ihren Battle.net Status auf "als Offline anzeigen" ändern können.

Umfrage zum Betatest - 20.09.2012
In unserer neuen Umfrage wollen wir wissen wie ihr mit den aktuellen Änderungen beim Heart of the Swarm Betatest zufrieden seid.

Patch 1.5.3 erschienen - 19.09.2012
Blizzard hat nun, neben den Arbeiten an Heart of the Swarm, Patch. 1.5.3 veröffentlicht. Mit diesem Patch werden zahlreiche Fehler im Spiel behoben.

Zweite HotS Beta-Einladungswelle - 15.09.2012
Heute wurden weitere 8000 Spieler zum Heart of the Swarm Betatest eingeladen. Es wurden vor allem Fans eingeladen, die sich dafür im Battle.net angemeldet haben.

Heart of the Swarm Gewinnspiel Ergebnis - 15.09.2012
Heute ging das erste Heart of the Swarm Betakey-Gewinnspiel zuende. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern!

Beta Patch 2.0.0.23271 erschienen - 15.09.2012
Der zweite Heart of the Swarm Beta Patch mit der Versionsnummer 2.0.0.23271 ist nun erschienen. Mit diesem wurden zahlreiche Balancing-Änderungen durchgeführt.

Aktuelle Infos zum HotS Betatest - 13.09.2012
Die Starcraft 2 Heart of the Swarm Beta läuft nunmehr seit einer Woche und Blizzard hat sich die Zeit genommen, im Battle.net-Forum einige Anmerkungen zu zukünftigen Plänen und heiß diskutieren Themen zu hinterlassen.

Heart of the Swarm Beta-Key Gewinnspiel - 10.09.2012
Ein neues Gewinnspiel hat heute bei uns begonnen. Wir verloren 4 Beta-Keys für den Heart of the Swarm Betatest.

Erster HOTS-Patch erschienen - 09.09.2012
Der erste Heart of the Swarm Beta-Patch ist nun erscheinen. Mit diesme wurden einige Balancing Änderunge vorgenommen und einige Hotkeys verändert.

Mappool & weitere Änderungen mit Saison 9 - 07.09.2012
Saison 8 endet in einer Woche. Der Saison 9 Mappool wurde nun bekannt gegeben. Divisionen und Saisonnamen werden sich mit der neuen Saison ändern.

Heart of the Swarm Beta FAQ - 05.09.2012
Der Heart of the Swarm Betatest hat offiziell begonnen. Passend dazu hat Blizzard eine FAQ Liste veröffentlicht.

Heart of the Swarm Beta bereits gestartet! - 04.09.2012
Der Heart of the Swarm Beta-Client steht bereits zum Download bereit. Zahlreiche mit den neuen Einheiten Videos wurden bereits veröffentlicht.