Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
BlizzCast Nr.13 - Dauer der Beta
Geschrieben von GarfieldKlon am 26.02.2010 um 13:07

Nahezu zeitgleich zum ersten Patch zur Beta kam auch der neuste Blizzcast raus, der mittlerweile schon in die 13. Runde geht. Interessant ist das es diesmal gleich zu Beginn um die Starcraft 2 Beta geht und wie die Sicht der Entwickler dazu ist und die Erfahrungen die sie daraus sammeln. Man erfährt viele Sachen da dieser Cast sehr umfangreich ist. Aber die interessantesten Neuigkeiten sind wohl, dass der Galaxy Editor erst zur späten Beta Phase vorgesehen ist und wie lange die Betaphase geplant ist.

Wir hatten drei bis fünf Monate für die Beta eingeplant, zum jetzigen Zeitpunkt haben wir ein Zeitfenster von etwa drei Monaten

Das lesen des Cast lohnt sich aufjedenfall, auch wenn man dafür sich etwas Zeit nehmen sollte. Ob Blizzard ihre ehrgeizigen und straffen Zeitplan einhalten kann, bleibt abzuwarten. Dank geht an Warminster der im Forum der schnellste war als es um den BlizzCast ging.